-
Also Leute ich muss schon sagen.
Von wegen nix zwischen Calau und Luckau natürlich da ist die B87, und die BAB13 und die Spree fliesst da auch enlang kommt da aus dem sog. Spreewald was den Touristen nicht fremd sein dürfte. Aber das ausgerechnet da (Süd-Brandenburg) das o2 LTE all Frequnzen zu aller erst angeknipst worden und nicht in Cottbus drüben weiter östlich gelegen erstaunt selbst Mich!!!!!
-
Vorteil 2 Netze ebend Doch gut!!!!
Wenn man 2 UMTS/GSM Netze zur verfügung hat ist die manuelle Netzsuche kein Ding mehr in verbindung mit Daten-Roaming erlauben hat man Netz überall sogar im Ausland!!!!
-
Telefonica ist Ungeschlagen!!!!
Im eigenen E-Netz (früher war da auch mal e-plus drin) jetzt ist o2 das E-Netz Monopol inne ist doch Klasse keine Konkurenz. Also Ich finde es Super nicht mehr Nachdenken zu müssen ach was kostet das Jetzt wenn ich im Ausland bin, wer braucht schon Österreich oder die Schweiz wenn man Norwegen und Schweden haben kann ist doch 10 mal interessanter und die Netze sind sowieso die schnellsten da oben!!!!!!
-
zum kaputt lachen
finde ich nur die neue teuerkom werbung prepaid deluxe und 2 sekunden später passiert das hier "Ihr Datenvolumen ist soeben verbraucht worden" ja ja 300 Mbit/s. anbieten aber Daten-Traffic wie vor 2012 anbieten aber das ist die teuerkom. Nein Danke sage Ich........
-
Hier so Geht`s auch!
Viel Zielwasser trinken, danach in Richtung München stellen und per Gedankenübertragung an den Supprt denken. Hilft!
-
So wäre es Perfekt!
Also so wäre es Top!!!!
2G GSM/GPRS 900/1800 Mhz Stand heute 11/2016 so lassen mit NationalRoaming bei 2G :top:
3G UMTS/HSDPS/HSUPA/-----HSPA/HSPA+ Stand 11/2016 900/2100Mhz so lassen mit NationalRoaming bei 3G :top:
4G LTE/LTE+ Stand 11/2016 800/1800/2600 Mhz max.Speed 225 Mbit/s. für Immer. So lassen OHNE NationalRoaming Möglichkeit für ehem. E-Plus/BASE Kunden zur Verhinderung Netzüberlastung im o2 LTE Netz. :top:
5G frühestens On Air ab 2025 LTE Advanced max.1200 Mbit/s. Stand 01/2025 Aufbau 700/3500 Mhz ohne Möglichkeit zum NationalRoaming. Daten-Traffic minimum 50 GB Monatlich Kosten minimum 50€ Monatlich Pakete aufwärts etwas Günstiger anbieten z. B. 75GB für 70€ statt 75€ anbieten (Lock-Angebote für die ersten 12 Monate)
:top:
-
Man schaut sich so Um!
Habe nur noch 1 Anbieter gefunden, der OHNE voreingestellte Datenautomatik arbeitet.
-
Mein Test mit V-Power Racing 100 CZ anno 2015 bis heute
Tanke nun regelmäßig seit Sommer 2015 in Tschechien drüben den Wunder-Sprit ( hat in Tschechien kaum Bioethanol Beimischungen).
Muss sagen Ja ich schaffe wieder meine max. Angegebenen Drittelmixverbrauch von 10,5 Liter/100 km scheint doch zu stimmen dass nach spätetens 70.000 Kilometer ( laut Shell Langzeitstudie ) ununterbrochener Benutzung von V-Power Racing 100 die ventile wieder sauber gebrannt zu scheinen sind. Ja und neue Ablagerungen dürften sich auch nur schwer bilden können da dieser Kraftstoff schon bei niedrigeren Temparaturen vollständig verbrennt und auf grund seiner höheren Reinheit in der Zusammensetzung kaum noch neue Rückstände auf den Ventilen im motorraum bilden dürfte. der Einzig kleine Nachteil ist der wenn ich in der Endgeschwindigkeit bin zeigt mir der Drezahlmesser 6000 an und die Momentanverbrauchsanzeige 30,6 Liter/100 km an heisst würde nur knapp 250 kilometer mit dem tank kommen aber sonst bisher immer sehr gut gerollt mit meinen 6 Zylinder und den 24 Ventilen drin fühlt sich auch mehr an als nur die 211 Pferde unter der Haube hmm liegt vielleicht an den 3 Litern Hubraum wer weiss aber zurück zum Thema.
Nee glaube auch nur das vielleicht so max. 0,2 liter/100km einsparungen drin sind, und dann auch nur bei schon über 13 jahre alten Autos, weil die neueren Modelle schon so auf das Spritsparen ab Werk eingestellt sind dass man bei diesen neueren Modellen ab EURO4 Abgas-Norm oder besser kaum noch oder gar Keine Spriteinsparungen mehr erzielt werden dürfte da es ab dieser Zeit ja den Optimax (ab dem Jahr 2000)als Vorgabe Test kraftstoff gab zur Weiterentwicklung, und auch die Oxidations-Katalysatoren die ab diesen Zeitraum in Autos verbaut wurden sind die nur noch Bleifreies und Schwefelfreies Benzin vertragen haben. weshalb auch seit 01.01.2003 an deutschen Tankstellen NUR noch Schwefelfreier Ottokraftstoff verkauft werden darf. Optimax war mit das 1. schwefelfreie Benzin zusammen mit Aral Super Plus ab dem Jahr 2000.
Mein Auto ist 17 Jahre jetzt und schafft max. EURO3 Abgas Norm bloss damals gabs ja den guten Sprit noch garnicht zu kaufen wie jetzt für 1,25€Liter für 100 Oktan.
-
Preisanpassung@winsim
Jetzt sind Sie da, die Neuen Preise 
-
Ja Richtig
Brauche viel Mehr CZ,-SK-,PL-,H-,RO-,BG Länder für mein Smartphone zwecks Urlaube und Besuche dahin, und weniger bis garnix sowas wie A-,CH-,FL-,F-,LU-, Länder habe ich nichts zutun mit dennen! Und SMS haben bei Mir noch einen hohen Stellenwert.