Prepaidkarten-Tausch möglich?????
Dürfte Telefonica eigentlich einen Simkarten Tausch hier bei Base durchführen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaidkarten-Tausch möglich?????
Dürfte Telefonica eigentlich einen Simkarten Tausch hier bei Base durchführen?
So muss Nochmal was loswerden!
Rede jetzt mal aus persönlichen Gründen über meinen Netzbetreiber namens O2 Ich bin mit diesen hochzufrieden auch wenn ich mal hier oder da nur 2G oder 3G Empfang kriege ins Smartphone rein obwohl ich einen 4G Vertrags-Tarif habe.
Und wenn O2 zur Zeit den LTE Ausbau nicht so fokussieren kann dann hat das sicher Gründe wie zum Beispiel den Zukauf des E-Plus Netzes, was auch Sinn gemacht hat.
Und vertrete auch persönlich die Meinung bei bzw.für O2/E-Plus derjennige der 4G nutzen WILL, so bitteschön auch dafür einen Vertrag abschliessen (bin persönlich wehement dagegen so etwas in Prepaid anzubieten) da man sonst nicht so Vorwärts kommen kann mit dem LTE Ausbau, es funktioniert halt nicht für ein paar Euros dann mit hohem Daten Traffic im Prepaid das LTE Netz zu Nutzen bringt nix, viel bis garnichts leider ist halt so man muss sich auch nur mal die ARPU`s zwischen den Postpaid und Prepaid Kunden bei O2/E-Plus anschauen das sind schon kleine Welten.
Habe Nichts gegen Prepaid ist Toll für die jennigen die halt Nicht jeden Monat Guthaben aufladen können Respektiere Ich, oder Die jennigen die nur Erreichbar bleiben wollen oder, oder, oder........
Aber dann bitte 4G Zugang halt mit Zuschlag bei Prepaid in Zukunft, nur so wird auch Gewährleisten können die Netze weiter Ausbauen zu können!!!!
Die Option 50 GB bleibt weiterhin bestehen
die drehen NUR am Speed auf max. 1MBit/s runter sonst bleibt alles wie gehabt ab 01.01. weiterhin ein 10er für 50 GB Traffic im Monat nur ein bissl weniger Speed halt ebend!!!!
Mehr wird sich nicht Ändern glaube Ich........
Falsches Forum hier
An alle die meinen hier sei das Teuerkom oder Vodawegkuck Forum den kann ich nur sagen Leute Ihr seit hier total Falsch!!! Macht Eure Werbung in eurem Forum ich glaube das Interessiert niemanden hier!!!!! :mad:
Prepaid
Vielleicht liegt es auch daran, dass Telefonica nicht soviel Umsatz machen tut im Monat als wie mit den guten Postpaid Kunden bei sich?
Und deshalb LTE nicht mehr bei Prepaid anbieten wird in Zukunft.
P.S. Noch was meiner Meinung nach sollte man diese sog. D-Netze hier nicht so in den Himmel heben, die Ihre Prepaid sachen sind auch nicht so Toll wie manche das hier so behaupten.
2016 LTE-Roaming
Ja bin mir fast sicher das Alle VERTRAGS-Kunden bei E-Plus ab 2016 das O2 LTE-Netz mitbenutzen dürfen, aber auch umgekehrt Alle O2ler mit Vertrag ins E-Plus LTE-Netz rein dürfen!
Gilt sicher auch für MVNO-Reseller die Verträge anbieten.
Wieso Telefonica hat schon 71% LTE Abdeckung
Ja in der Bevölkerung, 50% bei O2-und 21% bei E-Plus=71% Abdeckung in der Bevölkerung bei Telefonica!
Das ist jetztiger Stand 11/2015
Und die Prozente die es in der Fläche sind, wird ja hier nicht Gefragt. ()
Genau das könnte ein Problem werden!
Das man dann vielleicht etwas nutzen könnte als Prepaid Inhaber, und deshalb Telefonica den Speed auf Ursprung drosseln dürfte! Und deshalb glaube Ich einfach nicht das, daß LTE-Netz 2016 für Prepaid geöffnet werden wird für Prepaid egal ob für die E-Plus Anhängerschaft hier oder die O2 Prepaid Anhängerschaft da. 1 Grund der auch dafür sprechen dürfte ist der das bei Prepaid wohl viel weniger auf SCHUFA geprüft werden dürfte als bei Vertrag!
Die Highspeed-Aktion für Jedermann ist halt NUR Freiwillig und nicht Verpflichtend!
Problemlösung
Ist doch ganz einfach, einfach Vertrag abschliessen Fertig!
Jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich das Telefonica/O2 die ganzen Prepaidler von E-Plus 2016 in Ihr LTE Netz hinein Roamen lassen wird? Also Ich glaube daran garnicht.
Dürfen O2 Prepaidler ins LTE Netz Roamen Nein, warum sollte dann Telefonica/O2 das bei der E-Plus Prepaid Gemeinschaft dann zulassen mit welcher Begründung?
Aktion wird für Prepaid wird beendet
Denke schon das in Zukunft nur noch die Vertragskunden in den Genuß des LTE kommen werden anno 2016, alles andere wird auch sicher wieder auf die Ursprungs geschwindigkeit zurück gehen.
Und mal ganz ehrlich wenn man quasi fast eine Standleitung zum Internet hat Dank der 50 GB Traffic im Monat dann reichen ja auch 1 MBit/s. Surfgeschwindigkeit vollens aus!