Ja mal sehen???
Was danach kommt? Glaube das man beim zusammenlegen des LTE Netzes anders verfahren wird als beim UMTS-Roaming innerhalb der Netze hier! Lassen wir uns einfach überraschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mal sehen???
Was danach kommt? Glaube das man beim zusammenlegen des LTE Netzes anders verfahren wird als beim UMTS-Roaming innerhalb der Netze hier! Lassen wir uns einfach überraschen.
Kleiner Tip!
Wenn im 3G (UMTS,HSPA) Netz kein Datendurchsatz hat/ist, einfach über die Manuelle Netzwahl ins 2G (GPRS,EDGE) Netz bzw. ins 4G (LTE) Netz wechseln!!!!
Lösungen können Einfach sein, wenn man diese kennt!!!!!
An die Leute rund um Waghäusel
Würde mal gern Wissen wie es Mit O2-LTE ausschaut wegen dem DTM-Final Lauf nächstes Wochenende????
Hat schon mal jemand im Motordrom getest????
Hier schnelles Internet!
Kannst Du innerhalb des Montas sooft nachbuchen wie man möchte pro Upgrade nur 9€ und Du hast wieder volle 5GB neuen Daten-Traffic zur Verfügung, jedesmal sooft man will innerhalb der 30 Tage keine Angst ist Prepaid im E-Plus Netz.
Immer wieder neues Daten-Traffic immer wieder Schön sooft man will!
19,90€ = 5GB für 30 Tage
Innerhalb dieser 30 Tage: Aufladen via Upgrade a 9€ immer wieder 5 GB neues Daten-Traffic!!!!
Ortel-Mobil macht`s Möglich Highspeed sogar in der U-Bahn......
ACHTUNG ACHTUNG FÜR ALLE REISENDE IN DIE SCHWEIZ UND NACH LICHTENSTEIN!!!!
In der Schweiz mit Lyca-Mobile für ein paar Rappen pro MB im Internet surfen, Ja ja Lösungen können so Einfach sein wenn man Flexibel ist,Flexibel handelt und danach Lebt muss man auch sonst nicht Weinen.
AKTUELL: ca. 10 €-cent pro MB da Super!!!!
Glaube ich auch!
Die Zeiten von Highspeed für Jedermann gehen zu Ende! Ist halt NUR Zeitlich freiwillig begrenzt.
Sollte jemand fragen was hätten Die von...... davon dann sage ich liegt Klar auf der Hand Die wollen Geld verdienen und Nichts mehr verschenken sodass ich auch Glaube das die Geschwindigkeiten im Prepaid und pseudo Prepaid auf Anfang also wie Früher zurück gesetzt werden, und nur noch die Postpaid und Pseudo Postpaid Verträge schnelles 3G und 4G behalten dürfen!
Wieso Preisänderung??????
Fonic-Mobil hält sich ledeglich an die EU-Tarif Vorgaben-Verordnung und die Schweiz gehört nicht dazu! Alles andere ist (WAR) Freiwillig gewesen, und wenn die Tarife ins bzw. vom Ausland und Mobile Daten aktualisiert wurden sind dann zählt NUR Noch der aktuellste Tarif! Und mal ehrlich wer nicht bei Fonic-Mobil bleiben will der geht einfach zu einem anderen Anbieter hin gibt doch genug Auswahl da Draussen!
EDIT: kleiner Nachtrag es gibt noch viel mehr Länder in der EU außer die Schweiz und Lichtenstein.
zu K-Classic
Ist ja klar das die für K-Classic mehr bieten können, sind ja mit die Teuersten auf dem deutschen Mobilfunk-Markt. Auf das 2.Digitale D-Netz kann man meiner Meinung nach total verzichten! :flop:
Hallo Leute hier!
Habe gelesen das Fonic alle Lidl-Mobil Kunden übernehmen tut. Der neue Name ist Fonic-Mobil.
Was ich aber noch viel, viel Viel interessanter finde ist/wird sein die Neue Preisstruktur bei Lidl in Kooperation mit dem 2.Digitalen D-Netzbetreiber dann.
Was meint Ihr so von den Preisen her? Günstiger oder am Ende doch wieder Teurer????
LTE Freigabe oder Nicht????
4 G Frage?
Haben Sie schon das LTE 4G im Nord-Süd Tunnel in der S-Bahn eingeschalten/vorhanden?