-
Ja einer macht den Anfang!
Ich denke Blau hat den Anfang gemacht mit "Wieder Auf" bis zu 7,20 Mbit/s. Übertragungs-Geschwindigkeit zurück.
Denke das jetzt nach und nach alle übrigen Prepaid Anbieter umgestellt werden auf Ihre ursprüngliche Geschwindigkeit zurück!
Das heisst auch Leider-leider für die Base Go Inhaber mit 50 GB monatlich ganz STARK sein und den Tatsachen ins Auge sehen maximal gibt` s dann NUR noch max. 1 Mbit/s. Geschwindigkeit zur Verfügung (Ursprungs-Speed anno 2013).
Glaube Sie stellen wieder für Alle die Ursprünglichen Geschwindigkeiten wieder zur Verfügung.
Ausser man ist Direkt bei BASE oder 1und1 dann fährt man sicher über 7,20 Mbit/s. auch weiterhin!
ABER bis zum 31.12. bleibt erstmal noch Alles beim Alten...........
-
BASE.de mit neuem Gesicht!
Ja habe auch mal geschaut ganz Nett da, dann wird es sicher auch Nicht mehr so lange dauern bis das LTE Netz auch zusammen geschalten werden wird!
Bin nur mal gespannt ob die Prepaid`ler drin bleiben dürfen im LTE Netz?
-
DeutschlandSpiel/Leipzig
Sollte jemand von Euch am 11.Oktober hingehen? Der könnte es ja mal die Netze im Stadion testen. Bin auf Euer Feedback gespannt. Bis Dann....
-
National-Roaming ausschalten so Funktionierts!!!!
1. Manuelle Netzwahl auswählen.
2.im gewählten Netz also im O2 oder im E-Plus, nur noch den Empfang auf 2G only oder 4G only einstellen.
3. man hat Nun keine Probleme mehr mit dem National Roaming, wenn gewünscht.
(Dieser von Mir gemachter Tip ist Nur gültig bei Bedarfswunsch des Kunden das National Roaming zu umgehen)
-
Ja Sicher mag das so sein!
Bzw. so gewesen sein vor dem Jahr 2013 allgemein im E-Plus Netz aber ab/seit 2013 hat das E-Plus Netz einen Quantensprung nach Vorne gemacht in Sachen UMTS/LTE Speed und Ausbau auch im Untergrund sprich U-Bahn.
Und durch die Fusion jetzt kann man nur Gewinnen als Kunde meiner Meinung nach habe Mir glaube Ich das oder mit das Beste rausgepickt mit Drillisch Postpaid und Alditalk Prepaid. Bin Super zufrieden mit den 2 Paketen.
Da meiner Meinung beide ehemalige E-Netze von der Fusion im 3G Netz profitieren merke es ja selber auch zu Hause in meiner Homezone ja Vergangenheit lässt Grüßen ist aber nur noch als Redewendung zu gange.
Finde es auch genial das ich switchen kann in den Daten-Netzen hin und her geht das 3G Netz nicht mit der Datenübertragung, dann switchte ich meistens manuell rüber ins 4G Netz oder ebend auch mal ins 2G Netz runter es gibt immer eine Lösung wenn man Surfen will
-
LTE Abschaltung
Denke schon das das LTE im Prepaid Bereich weichen tut und neue Prepaid Tarife kommen werden wo explizt drauf hingewiesen wird das LTE inklusive ist und nicht Freiwillig wie jetzt. Am Ende setzt sich Telefonica durch.
-
BASE?
Glaube nicht das da noch etwas passieren wird. Und wer weiss schon ob es noch 2016 freien Zugang zum LTE-Netz geben wird im ehemaligen E-Plus Netz, also sprich bei BASE????
-
Netztest 2015
O2/E-Plus haben den 2.Platz, Ja Richtig den 2.Platz belegt! Gesehen auf mobilfunk-talk.de/news vom 02.09.2015
-
2016
O2 baut ja weiter das LTE-Netz Flächendeckend aus!
Wobei Ich als quasi "OLDIE" seit 2004 bei O2 schon den Aufbau aktiv miterlebt habe!
:top:
-
Ja sehe da keine Probleme!
Mein Smartphone empfängt ja die 800, 1800 und 2600 Frequenz sehe ich gelassen das mit dem LTE-Empfang unter Tage!