Nord Süd Tunnel, S-Bahn Berlin
Weiß einer schon ob es auf der S1, S2 bzw. S25 funzt in den zwei E-Netzen? (3G, 4G)
Wenn ja dann bitte Genauer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nord Süd Tunnel, S-Bahn Berlin
Weiß einer schon ob es auf der S1, S2 bzw. S25 funzt in den zwei E-Netzen? (3G, 4G)
Wenn ja dann bitte Genauer!
Ja ist wohl so gewesen mit dem IPhone 5 das nur die 1800Mhz Frequenz für LTE bedient wurde, aber man kann mit dem Gerätchen jetzt auch wunderbar testen wo die E-Plus, LTE Inseln sind. Aber meines wissens genau nach hat E-Plus meistens nur in Städten (laut GSM World) das LTE 1800 Mhz On Air. Oder?????
Ihr wollt gutes O2/E-Plus Netz in M.-V. ?????
Genau einfach mal Spenden an Telefonica, für den Netzausbau in Mecklenburg-Vorpommern! Dann klappt`s vielleicht auch mit dem schnellen mobilen Internet da Oben dann vielleicht mal??????? Wer weiss?????
Habe vielleicht einen Verdacht?????
Ich vermute vielleicht das alle Prepaid Karten im Netz 262-03 sowohl jetzt bei Neukunden, als auch bei der Stammkundschaft bis spätestens max. 31.12.2015 so eingestellt werden dass ab 01.01.2016 vielleicht nur noch Vertragskunden bei E-Plus auf das LTE Netz zugreifen können im 262-03 Netz???????
Ist ja auch bei O2 so, Vertragskunden ja da wo der LTE im vertrag auch drin steht, Prepaid NEIN. Oder??????
D-Netze NIEMALS
Ich glaube Nicht das die jetzigen Preise bei AldiTalk und LidlMobil in den D-Netzen gehielten werden könnten, dazu sitzen viel zu viel Leute bei der Teuerkom und Vodaguck in den Aufsichtsräten als das es die günstigen Preise weiterhin geben würde. Niemals für die D-Netze ist meine Meinung.
National Roaming
Also Ich finds Super daß man bei 3G zwischen den 2 E-Netzen hin und her wechseln kann!
Für Mich persönlich ist es ein Gewinn dass man die 2 Netze so dahin gehend nutzen kann.
Gibt es Handys/Smartphones bzw. Surfsticks wo man das Eventuell einstellen kann das nur die GSM Telefonie bzw. der LTE Internet Empfang nur über 1800 Mhz laufen tut???? Zwecks Test`s usw.
Update: Ja IPhone 5 geht Okay!!!!
Edit: Kartenupdate
bei GIS Web?????
Tunnelversorgung
Ja bin mal auf den Netz-Test dieses Jahr gespannt???? Ob die Tester noch unterscheiden zwischen O2 und E-Plus können mit Hilfe Ihrer Technischen equitment Möglichkeiten an Bord?????
Meine die Damen und Herren von Chip, Connect usw.
Meck-Pomm???
Geht National-Roaming auch schon in Mecklenburg-Vorpommern wegen Kurzurlaub an der Ostsee?????