Beiträge von dersonic79

Heute Test

Bin mal gespannt wie nachher beim Spiel im Leipziger Zentral-Stadion das National-Roaming so schlagen
    wird werde mal alles Testen Manuelle Netzeinwahl, Whats App sowie SMS versand bis Später am Abend hier......

Aha????

Laut manchem Gerede hier, Rettet die Telekom uns vor dem bösen! Aber leider ist es Nicht so und Ich persönlich bin sehr Stolz drauf Sagen zu können Ich brauche nicht die D-Netze weder Gestern Heute noch Morgen und bald habe Ich auch DSL von O2!!! Gott sei Dank.......

Ach Leute Bitte....

Kommen Wir doch wieder zurück zum Thema was Vor uns liegt!

Bin auch gespannt was bei Drillisch noch kommen wir die nächsten Jahre, bin selber seit 3 Jahren Kunde bei Drillisch/Deutschlandsim und habe es Nie bereut von NettoKom weggegangen zu sein zu mal Ich jetzt das 4G benutzen kann seit Nov`14.

Für Mich kann Ich sagen bis Heute alles Okay!

Netz bei O2!

Ich Glaube auch das bei Vielen noch im Kopf drin ist nimm D-Netz haben bessere Abdeckung im GSM 900!!!
    Ja aber diese Denkweise ist gefühlt 100 Jahre alt in meinen Augen, Ich sehe es so das E-Plus und O2 in den letzten 11 Jahren sehr sehr viel getan haben/wurde um den Ausbau bei 2G, 3G und jetzt 4G. Und wer halt 300 Mbit/s. haben möchte bitteschön muss derjenige halt Zuschlag bezahlen aber Mir reichen auch bis zu 50Mbit/s. auch wenn mein Surfstick bis zu 150Mbit/s. ab kann.

Am besten ist es mit einer Freikarte von O2 die Netze von O2 und dank des NationalRoaming jetzt auch das 3G Netz von E-Plus testen zu können um sich am besten einen Eindruck über die E-Netze anno 2015 machen zu können. Warum mehr bezahlen als nötig sein Muss!!!!

In diesem Sinne.......

Roaming-Test

Ja Liebe E-Netz Roaming-Gemeinde,Vor-Freude da kann Ich ja dann zu Pfingsten das Berliner U-Bahn Netz testen, da kann ich mich ja dank Roaming schliesslich auch Manuell ins E-Plus Netz (als O2 Kunde) einloggen und das Smartphone im Netzmodus auf NUR-WCDMA einstellen um Direkt zu sehen wo 3G im E-Plus Netz funzt da Unten!

Bin Gespannt????????