-
das LTE bei E-Plus
Ich glaube so langsam gefühlt das wohl ab 01.April zu Ende gehen wird mit dem LTE Zugang für die E-Plus Prepaid Gemeinde.
Ich kann mich auch Täuschen aber denke das dann das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird für die E-Plus Prepaid-Trägerschaft, Ja da Hilft dann nur noch eins ein Wechsel rüber zum Postpaid-Vertrag um weiter mit LTE Mitfahren werden zu können!
kleiner Nachtrag: Selbstverständlich kann man als Prepaid`ler danach auch weiterhin mit UMTS
Geschwindigkeit surfen.
-
Sehe Ich so
Dass O2 Netz hat auch seine Guten Seiten!
-
Was werden wir in Zukunft sein?????
Na wir werden alle zu O2+`Ler werden ganz klar habe aber keine Angst davor, wenn ich auf dem Lande nur EDGE habe
wechsle ich einfach via National-Roaming das Netz und wer weiß in dem anderen Netz geht dann vielleicht UMTS welch eine Freude! Vorteil National-Roaming
-
National-Roaming bei O2+
Also Ich hatte so gemeint>O2 Postpaid
E-Plus Postpaid>dürfen via National Roaming in beide Richtungen UMTS und LTE nutzen
ab 01.April 2015.
>O2 Prepaid
E-Plus Prepaid>dürfen via National Roaming in beide Richtungen UMTS ohne LTE nutzen
ab 01.April 2015.
Auswertung kann später als Mitte April`15 erfolgen Ja sicher doch, aber warum sollte sich nicht jemand daran hindern die E-Plus Prepaid Kunden ab 01.April vom LTE Zugang auszusperren?????
Wenigstens bleibt vielleicht der Speed nach dem 01.April 2015 im UMTS 3G Netz von E-Plus von bis zu 42,2 Mbit/s. erhalten, gut für die Leute die 50GB im Monat zur Verfügung haben!!!!!
Und na Klar auch die weniger 1, 2 oder 5GB im Monat.
-
So könnte es ab April 2015 weitergehen!
O2 und E-Plus Postpaid (also Vertragskunden) Kunden werden wohl bestimmt im 3/4G per NationalRoaming hin und her wechseln dürfen je nach Standort (Hat O2 kein 3/4G vor Ort wechselt man via NationalRoaming ins E-Plus 3/4G Netz rüber und umgekehrt)
O2 und E-Plus Prepaid Kunden werden sich wohl mit dem 2/3G Netzen vom O2 und E-Plus
Netzen begnügen müssen.
-
Völlig Falsch verstanden!!!
kleiner Marcel, das mit E-Plus Speed war eigentlich so gemeint von jetzt bis 50 Mbit/s. bei O2 auf dann vielleicht (wie bei E-Plus im LTE Netz) auch bis zu 75 Mbit/s. im O2 LTE-Netz!
Und Ja E-Plus hat sicher bessere 3G bzw. 4G Abdeckungswerte, aber für Mich persönlich zählen andere Werte nämlich der Preis und da bin Ich persönlich mit einem Provider-Vertrag im O2-Netz
einfach billiger dran als in anderen Netzen (zur Zeit wohlgemerkt) und von dem monatlichen ersparten Geld lade Ich halt mal die Frauen zum Essen muss auch mal sein.
-
Meinte doch das 800-2600 Mhz Spektrum bei O2!!!!
-
Speed??????
Da Ja dann ab 03. Februar 2015 sicher viele Neu-Nutzer mit ins O2-LTE Netz strömen werden, frage Ich mich ob die LTE-Geschwindigkeit auch gen E-Plus Speed gehen wird im O2/ 1800-2600 Mhz Frequenz Spektrum??????
-
Verschiebung, Na Und
Hauptsache E-Netze keinen Cent den D-Netzen! :mad:
Ist meine persönliche Meinung.
-
Einfach mal Testen
Ein Speedtest via Yourfone würde sicher Gewissheit bringen ob die 7,2 Mbit/s. Anliegen oder ob es doch bis
zu LTE-Speed reicht????