A9 Bereich Linthe
Mercedes-Benz hat dort im Wald eine Autotest-Strecke daher das LTE logisch Oder??????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A9 Bereich Linthe
Mercedes-Benz hat dort im Wald eine Autotest-Strecke daher das LTE logisch Oder??????
Na So!
So wie ich es sagte ist zu Teuer ganz einfach!!!
LTE im O2 Netz
Ich bin von keinem o2 LTE Netz ausgesperrt wie vielleicht manch Teuerkom Kunde!!!!
Also Ich bleibe
Bleibe bei O2 wenn viele weggehen wird die Last im Netz weniger gut für die dagebliebenen.
die werden einfach mit übernommen
Leistungserbringer wird dann einfach O2 im Auftrag für Medion-Mobil!!!!!
Gesehen unter Rubrik O2 trennt sich von 300 Shops.
?????????
Wird man sich von Aldi-Talk trennen???
Gelesen auf Teltarif.
Was meint Ihr????
Ja so ist Es!!!!
Sieht wohl ganz so aus als würde das Highspeed für alle E-Plus Kunden am 31.03.2015 enden!
Bin mal gespannt wie das National-Roaming zugeschalten wird im GSM/UMTS/LTE Bereich????
Vielleicht dürfen die Prepaid Kunden nur in GSM hin und her wechseln???
Oder doch GSM/UMTS für die Prepaid Kunden?????
Dürfen alle Postpaid Kunden das LTE Netz nutzen oder nur diese die einen LTE Vertrag haben???
Wird die LTE Geschwindigkeit begrenzt in verschiedenen Stufen????
E-Plus Netz
Es zwingt Dich niemand im E-Plus Netz zu bleiben, Du kannst auch zur Teuerkom oder Verarscherfon gehen wenn Du beschwerst über die Strategien von E-Plus.
Aber vielleicht bist Du auch einer von denen die Geschenkt ist noch zu Teuer Fraktion?????
Wir werden sehen was kommt aber denke auch das wieder eine Geschwindigkeitsbeschränkung
auf der E-Plus Datenautobahn kommt das Fusionierte Unternehmen möchte sicher Geld verdienen
die nächste Frequenz-Auktion steht ja Quasi schon vor der Tür!