Beiträge von dersonic79

Jo

Aber im Mai 2014 wurde verkündet das E-Plus LTE für alle also Postpaid und auch Prepaid bis 31.12.2014 verlängert, bis heute als Stand jetzt Mi. 03.12.2014- 15 Uhr am Nachmittag noch
    keiner (oder Vielleicht ja doch einige Wenige) weiss so Recht wie es nachdem 31.12.2014 weiter
    geht mit LTE?
    Vielleicht nur für Postpaid, vielleicht aber auch weiterhin für Alle, oder doch nicht?????

LTE Freischaltung

Also mein Gefühl ist das, das nach dem 31.12.2014 wohl Schluss sein wird mit maximal Speed in

den E-Plus Netzen da ja E-Plus sonst schon eine Verlängerung angekündigt hätte haben ja

schon Anfang Dezember. Glaube auch dass das E-Plus LTE Netz ab Januar dahingend vorbereitet

wird das die Leute es nur noch Nutzen können sollen die einen Postpaid bei den diversen Anbieter

weiternutzen werden können dürfen und das es in Zukunft möglich sein wird die o2-Kundschaft

via National-Roaming ins E-Plus LTE Netz lenken zu können!

Jetzt mal ganz genau Erklärt!

Ich stehe da wo o2 kein UMTS7LTE hat, Schlecht im Ersten Moment und Jetzt kommt das

National-Roaming ins E-Plus Netz was ja für die o2`ler kommen wird glaube Ich und da

gehts Rüber ins 3G/4G Netz zu E-Plus.

Und das meinte Ich damit wo man kein UMTS hat, hat man dann UMTS/LTE dank National-Roaming

zu E-Plus.

2600Mhz gibt es in Halle/Saale bei o2!

Meine Aussage!

Das Sie das UMTS-Netz nicht weiter ausbauen war auf das O2-Netz bezogen.

Ist nicht weiter Schlimm da mein Smartphone frequenz empfang generirrt im 800 Mhz, 1800 Mhz als auch im

2600 Mhz bereich irgendwo ist da immer Empfang und wenn das National-Roaming (zum E-Plus Netz) wiederkommt

ist es wie 1999 bei Viag da wo kein 4G Empfang hier ist, ist dann doch 4G Empfang National-Roaming sei Dank.

Und ja 1 und 1 bietet an aber nur 12 Monate den verbilligten Preis, aber Nein gebe mein Geld dann doch lieber

dem jüngsten Spross (Netz) in der deutschen Mobilfunkgeschichte ist halt am Ende doch das Nesthäkchen (sieht

man mal ab von Quam) in der Familie der großen 4 NB in Deutschland!

LTE-Vertrag

Ja habe einen gefunden für 14€ Äpfelstücke der hat Alles an Bord (Telefonie, SMS, 2GB Internet) und ich bin zufrieden damit. Zwar mit 2 Jahres-Bindung aber geht bei den anderen allermeisten auch Bloss so. (Blau, Base, Simyo, Yourfone oder Simfinity)

Habe Mich auch schon selber darüber gewundert wie weit schon das LTE-Netz ausgebaut worden ist und
    Funktioniert schön.

Weiss jetzt auch warum die das UMTS-Netz nicht weiter verdichten.

E-Plus Netz ja Alles gut und Schön aber.....

500 MB Standart Daten-Traffic pro Monat in den meisten E-Plus/Base Verträgen sind unter HSDPA+ bzw. LTE Empfangszeiten einfach zu wenig!!! Und wenn mir der andere Netzbetreiber (O2) fürs gleiche Monatsentgelt das 4-Fache an Daten-Traffic gibt gehe Ich dahin auch wenn nur bis zu 50 MBit/s. anliegen aber bei Mir zu Hause geht halt LTE-Empfang. Sonst liebend gern E-Plus aber wie gesagt 1 Monat ist immer so ellen-Lang mit Nur 500 MB!

D-Netze// NEIN DANKE!!!!

Habe zwei Sim-Karten 1 für O2/Telefonica und 1 für E-Plus und über alles andere denke Ich nicht

wenn es so ist dann bleibt das Telefon halt stumm, wechsle doch nicht ins D-Netz ist meine per-

sönliche Meinung dazu!!!!