Beiträge von dersonic79

@Truthan erst Richtig rechachieren dann Posten!

E-Plus UMTS/HSPA/LTE Netzabdeckung siehe GSM World

O2 HSPA/HSPA+/LTE Netzabdeckung siehe GIS WEB mit LTE

alles eine Sache der richtigen Rechersche aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!

:top:

Egal wie es Kommt !!!

Was auch passiert digitales E-Netz Ich bleib Dir Treu egal was kommt haben schon ganz andere Dinge

geschafft/überstanden die vergangenen 16 Jahre !!!!!! Und weiter geht`s...........in die Zukunft. :top:

Geld verdienen heisst die Devise bestimmt!!!

Ist ja schliesslich das größte volksfest der Welt und wenn sich da die ganzen Roaming-Kunden

aus aller Welt in das stärkste 3G/4G Netz einbuchen (meist Automatisch) dann landen die

Roamingschaft sicher nicht in den anderen handynetzen landen werden.

Am Ende denkt halt jeder doch an sein Geschäft auf den Wiesen!!!!

Ist halt so im Kapitalismus.

Ja was kommt?

ja deshalb bin ich auch sehr zufrieden bis zu 14,4 Mbit/s. habe im O2 Netz Vertraglich ist

halt Gut.

LTE gut man hat Top-Speed an Datendurchlass Ja, aber.......der Daten Traffic ist halt ebend

auch schneller an der Daten-Drossel und dann fällt man bekanntlich auf alte Analog Modem

Geschwindigkeit und da geht garnichts mehr deshalb bin Ich froh jetzt 1 GB im Monat ver-

brauchen zu können im O2-Netz.

National Roaming ins E-Plus Netz

Hmmmh na Ich glaube O2/Telefonica Germany lässt sich ab kommenden Neujahr für Ihr LTE Zugang ins

MobilfunkNetz von Allen O2`lern und E-Plus`lern noch noch die bestimmt ins LTE Netz rein die direkt bei

O2 einen Vertrag/ bzw. bei E-Plus direkt auch Vertragskunden sind.

Glaube wenig daran das, daß Frei LTE Netz nutzen im E-Plus Netz verlängert wird, da sicher der Zukauf

von E-Plus von Telefonica wieder Reingespielt werden muss und Premium-Speed wird sicher Extra kosten

in nahender Zukunft und viele Nutzer auf Ihre ursprüngliche Maximalgeschwindigkeit von Einst zurück-

fallen.

Warten Wir mal ab aber Ich glaube in die Richtung wird es Gehen machen ja die 2 großen D-Netze genauso auch.

Jeder wie er es Braucht!!!!

Für Mich ist halt nun mal die GSM/Telefonie das Wichtigste gefolgt von den Frei-SMS und Festnetz Flat wegen dem Behördenkram etc. und am Ende steht erst das Mobile Internet und da ist E-Plus nicht die 1.Wahl für Mich persönlich.