Beiträge von dersonic79

Eine kleine Aufklärungskunde

Also Leute macht Euch nicht so Fertig mit den Begriffen hier!!!!

In der Fläche = d.h. auf die Gesamtfläche also Deutschlandweit also die 2,70% von 100 möglichen %

In der Bevölkerung = d.h. in einem Bereich (z.b. in Chemnitz) da wo schnelles LTE vorhanden ist nutzen

bis zu 10% aller in diesen Bereich eingebuchten E-Plus Kunden das LTE Netz.

Und 2,70% plus 97,20% ergeben 99,90% Netzabdeckung Netzabdeckung Deutschlandweit heisst

am Ende E-Plus Deckt : 99,90% mit GSM ab
    80,00% mit UMTS bis 3,75G
    02,70% mit LTE bis 3,9G

ist doch Passabel man hat von jeden was nur Leider wie gesagt die Sache mit dem Indoor durch die 1800 Mhz

Frequenzen bei GSM/Telefonie ist halt ein Problem.

Wo wir wieder bei den Kosten wären!!

Genau so sieht es aus O2 hat halt seit 2006 wo Sie EGSM um 900 Mhz bekommen haben im Bereich Telefonie

besonders im ländlichen Ausgebaut um sich halt ab Anfang 2010 vom National-Roaming bei der Telekom zu

verabschieden.

Genauso geschehen beim LTE Ausbau über 800/2600 Mhz Ausbau seit 2011/2012 bis zu r heutigen Zeit, wurden

bis vielleicht um 2010/2011 ganz vereinzelt noch UMTS im 2100 Mhz ausgebaut konzentriet sich jetzt der

Ausbau auf ländliche Gebiete wo halt jetzt nur verstärkt auf EGSM 900 Telefonie und EDGE im Mobilen

Internetbereich gesetzt wird.

Und O2 stellt halt jeden Frei ob man LTE-Aufpreis zahlt oder ebend nicht.

Ja jetzt kommen wieder die Schlauberger die sagen ja aber bei E-Plus ist LTE gratis mag sein aber nur auf den

1. Blick ist das so.

Bei E-Plus müßte Ich 24.95€ und bei Drillich zahle Ich 14,95€ für 1 GB und Allnet-Flat inkl. SMS Flat am Ende

entscheidet der Preis bei Mir Persönlich!

Ja Aber....zum E-Netz!

Soweit ich das gelesen habe muss laut EU Vorgabe genug freies Spektrum an Frequenzen übrig bleiben um in

Deutschland einen 4. Netzbetreiber einhalt zu gewähren und da können die 2 grossen netzbetreiber noch

so Rum Heulen sie hätten zu wenig Frequnzspktrum um 1800 Mhz daran wird auch dia Auktion 2015 oder 2016

nix dran ändern.

Deutschland wird auf langer Sicht immer 4 Netzbetreiber stellen können ob nun 1 davon ein MVNO ist nicht

unwichtig aber Nur 3 oder noch weniger ein Alptraum für alle E-Netz Fetischisten!!!!

Drillich-Gruppe!

Also mich konnte man schon überzeugen ins O2-Netz zurück zu kommen von E-Plus weg zu gehen.

Und aus jetztiger Sicht war es 2012 die richtige Entscheidung in die Drillich-Gruppe zu wechseln.

Wieso ist Doch keiner mehr Selbstständig!

Jetzt mal Langsam hier, hier wird getan so als hätte das O2 selbst so entschieden Aber:

Achtung hinter E-Plus und O2 Germany stehen große Konzerne die mehre Netze in ver-

schiedene Länder Ihr Eigen nennen!

Das was jetzt passiert ist das was die Groß-Konzerne wollen entweder man geht den Weg

mit oder man lässt und geht zur Teuer.... oder zu dem Anderen aber das sind auch alles

Beides Großkonzerne.

Also wenn sich jemand beschwert dann macht das am Besten da wo es Hingehört, Ich

hätte auch gerne die Alten Zeiten zurück aber es geht halt Nicht mehr.

Also macht das Beste draus und einfach auf sich zukommen lassen.....................

Hmmh Nee !

http://www.ebay.com/itm/191284172648

Nein leider ein 10er mehr als Ich jetzt berappen muss.

habe Ich auch alles Inklusive mit 1 GB und bis zu 14,4 MBit/s. und Habe auch

keine Angst vor dieser Fusion von E-Plus/O2 dann wird halt die ganze Kraft

der 2 ehemaligen E-Netze zusammengebracht.

Die D-Netze haben genug Umsatz ohne Mich ich bleibe hier im Billig-Wunderland

dank O2-Netz alles Super!

Sage Ja zu den E-Netzen

Also liebe Leute, Ich persönlich bleibe in den E-Netzen drin.

Wir werden sehen wie es weiter gehen tut mit den beiden die dann 1 Großer NB werden.

Nur eins weiß Ich bestimmt zu den D-Netzen wechsle Ich ganz bestimmt nicht die Hals-

abschneider bei den Preisen so gut kann ein Netz nicht sein!

Hätte es ja fast noch Vergessen!!!!

Alles Gute zum 20 Jährigen bestehen, heute vor genau 20 Jahren ging`s los mit der Telefonie

im 1. E-Netz Deutschlands!!!!!!

Danke für all die Innovationen über die Jahre durfte auch etwas den Weg mit beschreiten

zwischen 1998-2004 im Netz.

Alle Gute zum 20 Jährigen bestehen des E-Plus Netzes. :top:

Drillich-Gruppe vs. FONIC

Die Unterschiede liegen meiner Meinung darin am Angebotenen für 19,95€ bzw. 19,99€

SMS-Flat inklusive oder nicht macht für den einen oder anderen schon was aus da halt

nicht alle das What`s App nutzen.

500 MB Daten inklusive da oder 1 GB hier wäre auch ein Argument.

Abbuchungen sind gleich da man auch bei FONIC (was auch LIDL-Mobil mit einschließt)

das Automatische Abbuchen einstellen kann.

Ich persönlich würde Mich ganz klar für das Angebot entscheiden wo Ich das meiste Nutzen

kann!