Kleine Info!!!
Also in der Drillich-Gruppe kosten die Allnet-Flat`s inkl. SMS-Flat und 2 GB 24,95€ bei nur
1 Monat MVLZ bei diversen Anieter wie Simply und Co.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Info!!!
Also in der Drillich-Gruppe kosten die Allnet-Flat`s inkl. SMS-Flat und 2 GB 24,95€ bei nur
1 Monat MVLZ bei diversen Anieter wie Simply und Co.........
Ja denke genauso auch!
Also wegen Mir hätten Sie nicht unbedingt E-Plus kaufen müssen.
Zumal die Discountanbieter im o2 Netz jetzt mit die günstigsten Preise haben
in Sachen Allnet+Daten und statt 7,2 gibt es jetzt 14,4 Mbit/s. im 3G Netz!
Ich weiss E-Plus hat LTE inklusive aber wer weiß wie lange noch??????
Mein Statement!
Meine 2 E-Netze in Deutschland Lob Ich Mir! :top:
Drillich-Gruppe
So ab Morgen gibt`s die Neuen Tarife mal schauen!!!!
Bin im O2-Netz drin.
Aha!
Also begrenzen Sie auch von Sich aus auf dann halt Nur 7,20 Mbit/s. für den Kunden!!!!
Volle Geschwindigkeit?
Begrenzt hier die Drillich-Gruppe auch die Geschwindigkeit bei Verträgen (auf 7,20 Mbit/s.) oder geht das was an max. Speed vor Ort anliegt?????
Nachtrag.
1800 Mhz Frequenz hat halt nur den Nachteil innerhalb von Gebäuden werden die Funkwellen
sehr Massiv gedämpft was den Empfang innerhalb von Gebäuden sehr einschränkt.
Ja E-Plus
Ich denke E-Plus hat oder hatte so ziemlich aus einzigster der 4 Anbieter in Deutschland das
allermeiste 1800Mhz Frequenzen im Peto von allen 4 Netzbetreibern vor der Dualband
umrüstung am Maten oben gehabt und hat es vielleicht Immer noch??????
Ja die Spannung Steigt!
Ja im März wird sicher das sagenumwogene Geheimniss des E-Plus LTE gelüftet werden.
Danach kann man es sicher Testen wie es sich wohl anfühlt das Neue LTE bei E-Plus und hoffe
das Samsung auch mein Samsung Galaxys Ace 3 für E-Plus LTE freischaltet.