Beiträge von dersonic79

LTE dann für alle Kunden?

Wenn Ich in einer E-Plus LTE-Highspeed Area wohnen würde, was Ich ja tue hier und Ich ein kompatibles LTE Empfangsgerät besitze für LTE, dann funktioniert LTE ohne Extra gesondert einen LTE-Tarif bei E-Plus buchen zu müßen? Quasi im Tarif drinnen LTE inkludiert? Das wäre ja ein Ding! Auf der Daten-Autobahn Rasen ohne Extra-Kosten :D

Meine Meinung!

In zeiten von günstigen All-Net Flatrates finde Ich selber eine bundesweite Homezone Nummer
    das man sie garnicht braucht und nicht mehr lebensnotwendig ist sogar öffentliche stellen rufen Mich auf meiner Mobilfunknummer an mittlerweile zwecks abklärung verschiedener sachen hier und da. ich sehe die bundesweite homezone nummer als zusätzlichen ersatz an selbst ohne diese geht bei mir auch nichts verloren wenn aber die drossel bei daten kommt ist viel schlimmer für Mich!

O2 Netz in Zukunft!!!!!

Sehe es sogar so das das Hauptgeschäft vo Telefonica ganz zentral sich auf Deutschland ausrichten wird, meine Stimme habt Ihr als Kunde bleibe euch Treu, den in anderen Ländern wurden und werden die o2 Netze verkauft siehe Irland und Tschechien Nee nee sehe die Zukunft Deutschlands als fester Standort Telefonica`s sprich O2 sehr positiv an auch und gerade wegen Ausbau und erweiterung des 3G netzes via DC-HSPA+ und 4G Netzes via LTE als sehr Zukunftsträchtig an!

Habe Mich wohl nicht richtig ausgedrückt!

Ich suche eine All-Net Flat nach meinen Bedürfnissen das heißt konkret eine Telefon-Flat in alle deutschen Handynetze, ins deutsche Festnetz,eine SMS-Flat und na klar die 2 GB Daten mit bis zu 7,20 MBit/s. Hsdpa Speed je nach Gegend!

So in meinen Gedankenspielen gibt es dieses vielleicht als Sonderangebot über 24 Monate Mindestvertragslaufzeit für nur 19,90€ pro Monat kann auch die 19,90€ Anschlussgebühr dabei sein wenn schon Hauptsache alles aus einer Hand auf der Sim-Only drauf!!!!!!!!

Positiv muss man sich bei Youtube, oder Radio.de weniger zurückhalten wäre toll nach Verbrauch eventuell noch 1GB für 9,95€ nach buchen zu können.

Nein billiger als 19,90€ im Monat sollte es nicht mehr werden nur der Datentrafffic sollte ein wenig nach Oben angepasst werden mehr Nicht!!!!!!

1 Monat Mindestvertragslaufzeit

Das ist gut im Moment ja aber denke nach dem Zusammenschluss in Zukunft mit E-Plus könnten die mich vielleicht schon nach 1 Monat in einem neuen höher betrags Tarif zwingen weiß nicht??? Aber im Moment die besten Angebote in den E-Netzen hier!

E-Plus und O2 Kunden!

Na klar ist es Schwer als E-Plus Kunde wenn man Jahrelang immer Vergünstigungen bekommen hat in Verbindung mit vielleicht günstigeren Handys als bei den anderen Mobilfunkbetreibern vielleicht in Zukunft mehr Bezahlen zu müßen aber so ist das nun mal wenn man Geschluckt wurde gibt das Neue Unternehmen den Kurs vor! Ist in vielen Anderen Branchen doch genauso und das O2 nun mal doch LTE hat was mitfinanziert werden muss ist doch klar das NICHT alles beim Alten bleiben wird! Alles andere ist Wunschdenken wer ein günstiges Mobilfunknetz haben möchte baut sich EINFACH ein eigenes Netz auf es Müßen sich ebend nur genug Privat-Leute zusammenschliessen die das Neue Netz selbst Finanzieren mit UMTS und LTE usw. und dann können die Leute weiter günstig mobil Telefonieren aber dieses wird eine große Phantasie bleiben! :top: