Beiträge von Bierkiste

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, keine Sorge :) Ich hatte auch schon mal in einem der Threads (erfolglos ;)) drauf hingewiesen.

Das liegt vielleicht daran, dass viele Leute einfach keine Ahnung haben, was der Satz bedeuten soll:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    TOFU bei E-Mails ist ja schon selten daemlich, aber in einem Internet-Forum grenzt das an visuellen Vandalismus :D

Das 'Problem' ist aber auch, dass viele der "großen" Gäste nicht kommen würden, wenn sie sich wirklich zum Deppen machen müssten oder ähnliches. Vor allem Stars aus dem Ausland, die im Grunde gar nicht wissen was für eine Show ist würde man damit wohl abschreckem.
    Ob man solche Gäste braucht ist natürlich eine andere Frage. Wegen mir nicht, aber sicherlich gibt es genug Leute, die hauptsächlich wegen der Gäste zusehen.

Eine Frage noch:
    Wäre der Wetteinsatz von Mario Gomez überhaupt erlaubt gewesen?
    Er hätte nach seinem nächsten Tor sein Trikot hochziehen müssen, um darunter ein Wetten dass-Logo zu präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fußballspieler in der Bundesliga einfach so für irgendwen Werbung zu machen ohne da diverse Verträge und Auflagen zu verletzten...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Der Ampel schon, aber nicht den anderen Idioten Verkehrsteilnehmern :D

Und das ist auch besser so. Ampeln, traue ich schon, aber seit ich (als Fahrradfahrer) von einem Autofahrer erwischt wurde, der "dachte, dass er es noch bei gelb schafft" fahre ich auch an einer grünen Ampel langsam in die Kreuzung. Jedenfalls wenn ich der erste bin der rüberfährt.

Ich sehe das so wie im folgenden Fall: Scheiß auf die paar Sekunden.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Platz 3) Es schneit und jeder haut direkt auf die Bremse und zuckelt mit 40 km/h vor sich hin
    Platz 2) Es köööönnte glatt sein. Außentemperatur 2 Grad - gestreute Bundesstraße, wenig Verkehr, Straße führt geradeaus (keine Steigung) - Ford Mondeo mit exakt 40 km/h - und das an 7 Tagen hintereinander.

Und? Ja, es könnte glatt sein und dann? Vielleicht haben die Autofahrer keinerlei Erfahrungen mit dem Fahren auf glatter Fahrbahn? Oder sie haben gar schlechte Erfahrungen? Wenn sie es sich nicht zutrauen ist es doch besser, sie fahren langsam, als wenn sie sich überschätzen und am nächsten Baum landen, oder sehe ich das falsch :confused:
    Wenn es dich stört, dann überhole sie doch einfach und gut ist.

Ich finde die Werbung für 'unsere Versicherer' auch fürchterlich. Und das, obwohl ich sie erst ein mal gesehen habe.

Finde diese Werbungen wo 'Passanten' befragt werden grundsätzlich grauenhaft. So wie Fielman, Knoppers und so weiter.