-
u
Zitat
Original geschrieben von autares
Und ich warte immer noch darauf, dass sich einer der Großmäuler hier mal selbst bewirbt, um es besser zu machen. Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als Euch über andere Menschen das Maul zu zerreisen? Diese Arroganz einiger User hier stinkt zum Himmel. Erst einmal selber besser machen, bevor man über andere herzieht. Mein Gott, in diesem Thread vereinen sich ja wieder alle deutsche Tugenden...
Quak. Hier sagt niemand "das Spiel hätte ich aber mit Sicherheit gewonnen" oder "Der Kandidat ist strunzdumm" (gut, das schwingt durchaus mal mit), sondern es geht im Grunde um eine Sache: Der Kandidat hat keinerlei Einsatz gezeigt. Sicher wissen wir nicht was er gedacht und gefühlt hat, aber wenn jemand bei einem Spiel, bei dem es wichtig ist möglichst schnell einen Knopf zu drücken die Hände in den Taschen hat, dann symbolisiert das für mich vieles - aber bestimmt keinen Siegeswillen.
-
Dies mal wieder früh genug:
Shoah kommt auf arte:
Teil eins am 20.01, 20:15 - 00:40,
Teil zwei am 27.01, 20:15 - 00:55
Definitiv harter Tobak, der wohl mit Sicherheit anstrengendste Film den ich je gesehen habe. Und das nicht nur wegen der Dauer.
Tief bewegend und sehr beklemmend und sollte unbedingt angesehen werden. Nehmt ihn euch zumindest auf.
-
Steht doch in den Kommentaren 
-
Eben so kurzfristig:
Jetzt (00:05), MDR: 1984
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
-
Passt eigentlich ganz gut, dass es so früh zu Ende war.
Jetzt (00:05) kommt im MDR '1984'.
-
Und das wars 
Was machen die jetzt die restlichen 15 Minuten? 
-
Sieht ja fast so aus, als wäre die Sendung heute mal zu früh zu Ende 
Aber Toaster ist in der Tat ein super Spiel. Ich bin gelegentlich als Betreuer auf Kinderfreizeiten dabei, da gibts bei Schlag den Raab immer schöne Anregungen 
-
Ich dachte immer, Piloten hätten besonders schnelle Reaktionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Thorsten sah in den zwei Sekunden, in denen ich ihn gesehen habe, na sagen wir mal figurlich Stefan Raab ebenbürtig.
Der ist es auch geworden.
Ob das jetzt Taktik war, da keine Kraft für 3 Punkte zu verschenken oder er Raab doch nicht ebenbürtig ist kann ich jetzt nicht sagen.
Edit: Scheinbar war er wirklich am Ende. Aber Raab ist auch mächtig kaputt, ich denke bei den nächsten Kraft-/Ausdauer-Spielen sind sie wieder gleichauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
wieder mal so ein Möchte mal gern Pilot...
Bitte was :confused:
War recht sicher, dass es der Pilot wird. Immerhin hat der eine hochschwangere Frau dabei.