-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessanter finde ich da noch die Frage, ob Mail in den naechsten Jahren nicht an Bedeutung verliert. Der Spam-Anteil ist schon heute verdammt hoch, damit einhergehend der Aufwand, sinnvolle Mails zu identifizieren. Daran wird sich auch nicht viel aendern, da man an den zugrundeliegenden etablierten Protokollen mal "nicht eben so" etwas wirkungsvoll aendern kann.
Das glaube ich auch.
Der Trend geht meiner Meinung nach sowieso zu IM-Protokollen und ähnlichem.
-
Outlook über Exchange-Server mit WebAccess.
Da geht nichts drüber 
-
Kennt jemand eine ähnliche Seite wie SizeEasy?
Da kann man Maße eingeben und sie sich im vergleich anzeigen lassen.
Leider scheint die Seite wegen irgendwelchem Skript-Müll nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls kann ich sie weder mit dem IE noch mit dem Firefox benutzen.
-
Re: *update*
Du hast scheinbar nicht gesehen, womit dieser Thread wieder hochgeholt wurde:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Endlich wird die BV verfilmt:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,607475,00.html
:top:
Ich war noch nie in Bielefeld, aber was wirklich nervig ist sind die Leute die jedes Mal irgendwas mit der Bielefeldverschwörung bringen, wenn irgendwo der Name fällt...
-
Ja, richtig ist beides: http://www.duden.de/definition/kapazitativ
Dennoch liest man (auch in der Fachliteratur) fast nur kapazitiv.
-
Was mich am meisten aufregt: Die Werbung ist irgendwie immer lauter als die Sendung an sich, so dass ich eigentlich immer die Lautsträkre runtergeln muss, wenn Werbung kommt.
Ironischerweise schalte ich dann auch meist gleich um, wenn ich die Fernbedienung sowieso schon in der Hand habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Was ich mich immer wieder frage: hat eigentlich irgendjemand an GIGA jemals Geld verdient?
Anscheinen ja nicht, sonst wären sie ja nicht pleite 
Was mir gerade noch eingefallen ist: r@dio.mp3 bwz. Megaradio.mp3, da wurden MP3s über die Austastlücke gesendet. War damals (noch mit ISDN-Volumentarif) eine schicke Sache um eine Musiksammlung aufzubauen 
-
Aus dem "EU will einheitliche Ladegeräte"-Thread:
Zitat
Wozu eigentlich? Die meisten Leute haben maximal ein Handy, zu dem ein passendes Ladegerät mitgeliefert wird. Was habe ich davon, wenn mein Ladegerät auch an Handys von Leuten paßt, die ich nicht einmal kenne?
Dieser Satz, in diesem Forum :confused:
-
Kleine Bitte fürs nächste Mal:
Viele große Gif-Bildchen am besten verlinken.
-
Ach, die gabs noch?
Ich kenne es noch aus den uralten Zeiten, so um die Jahrtausendwende rum (da war Miriam Pielhau auch noch dabei).
Da fand ich es recht gut, kann mich auch noch an einen gewssisen Shu erinnern, der da am Helpdesk war.
Es lief glaube ich immer nur ein paar Stunden am Tag, auf NBC oder so.