Guten Morgen,
gerade hier im Forum gelesen:
ZitatBei mir ist es sehr abhänig was ich grade für ein Device benutze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
gerade hier im Forum gelesen:
ZitatBei mir ist es sehr abhänig was ich grade für ein Device benutze.
3. [...] waren wir zusammen.
Wenn ich keinen IM-Client auf dem Handy hätte, dann würde ich wohl auch weit über meine 100 Frei-SMS im Monat kommen. Wohl keine 14000, nichtmal 1000, aber trotzdem.
Dank ICQ, Jabber und Push-Mail sind es aber keine 30 im Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Spontan passen gallery2 (menalto), Coppermine und bei einer dritten ganz guten ist mir grad der Name entfallen ... (edit: da isses wieder: 4images )
Vielen Dank,
ich benutze jetzt Coppermine, das gefällt von der Bedienung her, hat alles was ich will und lässt sich schön integrieren ![]()
Ich denke, es ist keinen eigenen Thread wert, also:
Ich suche eine möglichst einfache PHP/MySQL-basierte Galerie mit Kommentarfunktion.
Es sollen einfach nur Thumbnails auf einer Seite stehen (ich denke so 16-20 pro Seite), darunter Anzahl der Aufrufe des Bildes und Anzahl der Kommentare.
Klickt man auf das Bild, sieht man es groß und man kann die Kommentare lesen und selber einen verfassen.
Fällt da jemandem spontan was passendes ein?
Und bei Partyben gibt es eine ganze Menge professionelle Mash-Ups ![]()
Betriebskosten-Vorauszahlung.
Edit: Geht wieder.
Moin,
hat gerade noch jemand Probleme mit Youtube?
Bei mir werden die Videos nicht geladen, es bleibt einfach schwarz.
Flashblock, NoScript und AdBlockPlus habe ich alle ausgeschaltet, aber dennoch nichts.
Andere Flash-Filme gehen aber.
Edit: Hmm, seltsam, jetzt gehts wieder. Hatte schon vorher ein paar Mal Firefox neugestartet und die Seite aktualisiert, gerade eben nochmal und nun gehts wieder :confused:
Re: Re: Umwelt-Östrogene Schuld an Unfruchtbarkeit von Männern?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[Bild]
:gpaul: :apaul: Was willst du damit sagen?
Moin,
soeben erfahren:
Lidl Restpostenverkauf in 26789 Leer (Ostfriesland) am 09.01 und 10.01 von 08-18 Uhr in der alten Filiale an der Saarstrasse.