![]()
Gemeint war natürlich ein Kabel mit Eurostecker am einen und -buchse am anderen Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Gemeint war natürlich ein Kabel mit Eurostecker am einen und -buchse am anderen Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Und am anderen Ende des Kabels eine Schukobuchse anbringen, vorrausgesetzt das Kabel hat drei Adern.
Ein Kabel mit Eurosteckern an beiden Enden wird wohl kaum drei Adern haben...
Du kannst auch einfach in seinem Profil nachlesen ![]()
Man kann ja mal bei Google anfragen, ob die noch eine der Streetview-Kameras übrig haben ![]()
Ich denke, Adapter von Euro-Buchse auf Schuko-Stecker dürften nicht zulässig sein.
Also entweder das Verlängerungskabel tauschen oder beim China-Elektrohersteller gucken ![]()
Amazon ist quasi nur telefonisch zu erreichen, die Emails sind in mindestens 100% der Fälle automatischer Müll.
Ich benutze auch Tabletten für eine bessere Gedächtnisleistung, die sind ziemlich gut, aber ich habe den Namen vergessen.
q1
Gleich (11:20 Uhr) auf RTL: Die Zeitmaschine, nach H.G. Wells.
Natürlich die alte Fassung von 1960 ![]()
Hallo,
so wie es aussieht werden wir Silvester wohl in Hamburg verbringen.
Wir werden wohl auf der Reeperbahn umherziehen.
Daher zwei Fragen:
Gibt es irgendwo ein nettes Feuerwerk?
Und weiß jemand, wie lange der Penny-Markt dort geöffnet hat?
Gruß
Bierkiste