Beiträge von Bierkiste

Es gibt für den Drucker einen Bluetooth-Adapter von Canon, der kostet aber knapp 100€.
    Allerdings sollen wohl auch andere Adapter funktionieren (im USB-Port vorne bei den Speicherkarten-Slots).
    Werde ich gleich mal ausporbieren.

Drahtlos drucken kannst du aber auch so, das Ding hat einen IR-Port (über den man aber nur Bilder drucken kann. Nichtmal einfache Textdateien gehen :()

Jo, danke.
    Hinter dem Marketplace-Verkäufer "Resterampe" steckt allerdings Amazon selber, darüber verkaufen die Ruckläufer usw.
    Habe gestern bestellt, sowohl bei Amazon dirket als auch über Resterampe. Die Amazon-Sachen wurden gestern verschickt, der Resterampe-Artikel heute.

Ich habe meine noch nicht, denke aber dass es kein Problem ist, noch welche zu bekommen.
    Ich habe nun irgendwo gelesen, dass der Gutschein auch für Dauerspezial-Tickets usw. gilt. Und MrTel bestätigt das auch noch mal.
    Ist der Gutschein denn ab 70€ Fahrkartenwert, oder könnte ich ihn auch einlösen, wenn ich z.B. zwei Dauer-Spezial-Tickets für je 39€ kaufe?

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Typisch Bahn! Nach und nach wird das Angebot immer schlechter. Erst wurde der Freitag als Reisetag gestrichen, dann der CNL, und jetzt gelten die Tickets nur noch bis 3 Uhr statt wie früher bis 10 Uhr. :flop:
    Nächstes Jahr streichen sie dann wohl den ICE... und irgendwann ist es dann nur noch ein bundesweites Nahverkehrsticket.

Naja, CNL war (zumindest bei den letzten Tchibo- und bei den Ebay-Tickets) aufpreispflichtig.
    Und da er jetzt gestrichen ist erübrigt sich das mit den Reisezeiten, es gibt doch kaum reguläre Züge die noch nach ein Uhr irgendwo ankommen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Amazon-Resterampe?
    Sind die Lieferzeiten genauso schnell?
    Es geht um einen Artikel, den Amazon neu bis Heiligabend geliefert hätte, meint ihr, dass der per Resterampe auch bis dahin da ist?
    Edit:
    Und wie sieht es mit der Zahlung aus? Rechnung oder Bankeinzug mögllich?
    Habe noch nie über den Marketplace gekauft :o