-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Thermoskanne bzw. Isolierkanne, die unten einen Zapfhahn hat. Da es mehr eine Spielerei ist ist die Qualität nicht so wichtig, besser wäre: billig 
Gibt es dafür vielleicht einen Fachbegriff? Ich finde nur Pumpkamnen, die also oben eine Pumpe haben und das Getränk eben auch oben herauskommt. Aber ich weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll.
-
Wie hoch wäre denn der Aufpreis?
-
Gibt es bei Ebay die Möglichkeit, nur Artiekl anzeigen zu lassen, die auch versendet werden können?
Ich stöbere nämlich gerade nach größeren Dingen und finde haufenweise Sachen zum Selbstabholen - was ich aber nicht kann.
In der erweiterten Suche finde ich nur Filterung nach kostenlosem Versand und nach Schnellversand, aber nicht nach Versand generell.
-
Jaja, die deutsche Bahn. Geniessen sie die Fahrt in vollen Zügen :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Ich denke nämlich schon, dass die Gefahr, auch durch solche öffentlichen Bilder, steigt das KP sich weiter verbreitet, bzw das Interesse daran geweckt wird.
Das halte ich eher für Mumpitz.
Dann sollte man auch Schwimbäder und Strände nach Altersklassen trennen...u
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Generell bin ich kein Freund der Zensur. Wenn es allerdings um (übertrieben) Pädophilie geht, sollte man streng sein!
Ein nacktes zwölfjähriges Mädchen auf einem CD-Cover hat aber nicht wirklich was mit Pädophilie zu tun 
-
Alle Jahre wieder 
-
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wiimotes von anderen Herstellern gemacht?
Z.B. diesen hier von dealextreme?
Oder gibt es eine unglaublich günstige Quelle für originale Wiimotes und Nunchuks?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich hatte erwartet/gedacht man bekommt bis 70 Euro 15%. D.h. maximal von 70 EUro 15% geschenkt.
So hatte ich das auch verstanden, aber nun ergeben sich ja völlig neue Möglichkeiten
:top: