-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Mit dem Mylo kannst du telefonieren, allerdings nur über Skype. Dafür ist er ja gedacht 
Ja, das weiß ich, aber dafür wurden doch extra Wörter wie "voipen" und "skypen" erfunden 
Dann fehlen eben die Handyfunktionen. Wäre halt cool gewesen, wenn man damit nicht unbedingt auf ein Wlan angewiesen wäre, sondern auch per UMTS online gehen könnte.
-
Bei mir war das beste bislang ein MDA III, kurz nach Erscheinnugsdatum für 120€ neu und OVP. War als Siemens SX66 gebrandet und daher in Deutschland unter dem Namen kaum bekannt 
So ein Mylo hatte mich auch mal interessiert, aber da fehlt einfach die Telefonfunktion 
Wobei ich für 50€ auch zugeschlagen hätte!
War es denn sogar der neue? Edit: :apaul: :gpaul: Hast du ja verlinkt
-
Ich hänge wohl irgendwie mit in der Fun-Mail-Liste irgendeiner Polizeidienststelle.
Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin, meine Email Adresse besteht aus vorname@KleinerregionalerProvider.TLD
Und mein Vorname ist auch recht selten...
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Carglass geht mir so langsam auf den Zeiger, Seitenbacher Müsli wird so langsam zu meiner Lieblings-Radiowerbung 
Carglass ist wirklich schrecklich. Seitenbacher sowieo und micht nervt im Moment vor allen Dingen diese "Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf"-Werbung.
-
Ich habe (wie wohl tausende andere auch) einen Ikea-Poäng:
.
Ist günstig & gemütlich.
-
Wer der Meinung ist, die ISS schon zu genüge gesehen zu haben, der kann ja mal nach der verloren Tasche gucken:
http://spaceweather.com/flybys/index_coords.php
(Siehe auch: http://www.stern.de/wissenscha…%FCber-Europa/646841.html)
-
Kommt drauf an, wie paranoid du bist. Wenn du der Meinung bist, deine Daten wären für jemanden interessant, der Zugriff auf einen Hochleistungs-Cluster hat, dann würde ich wechseln.
rajenske: Danke fürs Münze sein. Mir fehlte einfach das 'Gefühl' des Münzewerfens 
-
Ich muss mich gerade in einer (unwichtigen) Angelegenheit entscheiden - habe keinerlei Münzen dabei. Gibt es ein Online-Variante von Kopf oder Zahl?
-
Solltest du dich für die Variante mit den billigen Playern entscheiden: Bei Pollin gibt es den für 5€...
-
Danke euch beiden erst einmal. Fahre jetzt aber erstmal weiter nach Braunschweig und frage dann dort nach. Wenn eine Sparkasse in der Nähe sein werde ich da auch mal hingegen, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es dort nur in den jeweiligen Regionalfilialien geht. Sollte es nicht klappen versuche ich mich irgendwo dranzuhängen und in eine Stadt zu kommen, wo ich jemanden kenne. Und wenn das nicht geht, dann mache ich mich eben wieder auf den Rückweg.
Edit: Bin wohlbehalten und pünktlich angekommen. Das Geheimnis heißt Bahn-Tix. Man braucht nur jemanden, der in einem beliebigen Bahn-Reisezentrum am Schalter einen Auftrag abgibt. Dann kann man die Karte mit der Auftragsnummer an einem beliebigen Automaten abholen.
P.S.: Am HBF Braunschweig sind zwei Typen die gefälschte Karten verkaufen. Der eine heißt wohl Achim. Die Fälschungen sind leicht zu erkennen, sie sind kleiner als die normalen Ländertickets (was daran liegt, dass die normalen kleinen Fahrplanübersichten als 'Rohmaterial' benutzt werden). Ausserdem ist die Schrift teilweise Unscharf. Ausserdem ist ein blasser Stempel drauf, dafür aber keine Unterschrift.
Gruß
Bierkiste