TV Sessel, Sitzsack oder dergleichen - was nutzt Ihr?

• Servus miteinander,

meine Couch ist zum längeren TV Gucken irgendwie nicht der Hit.
    Design und Komfort harmonieren wohl nicht immer miteinander. Tja, selber schuld...

Nun möchte ich mir für längere TV Sessions nen Sessel, Sitzsack oder dergleichen leisten.
    Einfach ein Teil, in dem man 2, 3 Stunden gemütlich verbringen kann - ohne das einem gleich der Rücken, Nacken etc. schmerzt.

Das Budget ist leider zZ etwas begrenzt, mehr als 500 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Mit googlen stößt man auf auf Fatboy oder Sitting Bull Sitzsäcke - was ist von diesen zu halten? Wirklich so gemütlich? Hat die einer von euch aktuell in Gebrauch?

Auf welchen Sesseln guckt Ihr TV?

Danke euch!

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ich habe mir mal einen Sitzsack gekauft für 10,-€ bei Roller. Fand den ziemlich gemütlich.

Dort sitz / lieg ich immer Abends drin wenn ich ne Runde PS3 zocke. Also ich finde so einen Sitzsack sehr bequem!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hab nen 40€ Sitzsack von Domäne. Auch recht bequem (aber nur, wenn man nicht aufstehen will ;-) )

Die richtig grossen von Fatboy sind auch sehr interessant, aber dor recht teuer...
    Mit 500€ allerdings würde ich im Möbelhaus nach bequemen Sesseln suchen, da die auf lange Sicht besser sein dürften...

• Standard: Couch. Aber als Maßanfertigung und als Hochzeitsgeschenk gekauft. Paßt also für alle TV-/DVD-Events :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mich Bierkiste nur anschließen.
    ... allerdings habe ich mir zur Abwechslung vor einem Jahr den roten Bezug gekauft :D

Ich glaube es gibt zu dem Sessel sogar noch ne Bank auf die man dann die Füße legen kann :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!