Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Ich kann mir nicht helfen, für mich wirkt das ganze eher wie ein ansteckbarer "Bugfix", der einen Fehler in der Hardware ausbügeln soll. Nett, wenn man dafür noch Geld verlangen kann. Ich bin gespannt, ob die einzige Funktion wirklich die Verbesserung der Bewegungserkennung ist.

Völlig davon abgesehen: Ich werde es mir bestimmt kaufen :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hier hat sich ja lange nicht mehr getan. Dabei ist doch gerade ein ganzer Sack voll neuer Spiele erschienen.

FIFA 09, Star Wars - The Force Unleashed, Wario Land - The Shake Dimension, SimCity Creator, De Blob, Samba De Amigo :D, in Kürze Lego Batman uvm.

Ich bin von De Blob ziemlich angetan. :top:

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich bin von De Blob ziemlich angetan.

Ja ist schon ziemlich gut gemacht, kann ich bestätigen. ;)

EDIT:

Bißchen Offtopic, aber hoffe es ist ok:

Neuer Nintendo DSi

"An der Herbst-Pressekonferenz hat Nintendo einen neuen Nintendo DS angekündigt. Zum ersten Mal wird dieser mit zwei Kameras und einem SD Karten Slot auf den Markt kommen.

Der neue Nintendo DSi wird um etwa 12% dünner als der klassische DS daherkommen. Um diese Abnehmkur zu ermöglichen, musste Nintendo den GBA Spiele-Support opfern.

Das bereits aus der alten Version bekannte Displaykonzept wurde natürlich beibehalten, die beiden Displays kommen aber nun leicht grösser (3.25 Zoll) daher."

• Tasche für die Wii + Zubehör - Empfehlung?

Transportiert ihr eigentlich eure Wii oft von A nach B?

Ich suche eine gepolsterte Tasche für die Wii - habt ihr da eine Empfehlung? Muss auch nicht speziell für die Wii konzipiert sein.

Mein bisheriger Favorit unter dem speziell für die Wii entwickelten Zubehör ist das Travel Bag von Speed-Link. Gibt's auch in blau.

Gibt es sowas auch in 'schön'? :D

• also meine kommt immer in der verpackung mit auf reisen, welche aber mit der zeit ebenfalls nach gut 2 jahren instabil wird

normal müsste es afaik auch eine original-tasche von nintendo geben, die auch ganz passabel aussieht

nokia*night*

• hallo,
    nachdem ich mich zwischendurch mal von der wii getrennt habe juckt es nun doch wieder in den fingern. wie ist es denn nun bei einem neuerwerb mit den spielen dich man sich mit der verkauften wii mal runtergeladen hat aus dem wii shop ?
    habe ich nun noch die möglichkeiten, die damals gekauften / heruntergeladenen sachen erneut downzuloaden wenn ich mich nun mit meinen alten daten wieder einlogge?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hat jemand schon SIM Creator gespielt?
    Ist das wie SIM City?
    Wie ist die Steuerung und das Game Play?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    nachdem ich mich zwischendurch mal von der wii getrennt habe juckt es nun doch wieder in den fingern. wie ist es denn nun bei einem neuerwerb mit den spielen dich man sich mit der verkauften wii mal runtergeladen hat aus dem wii shop ?
    habe ich nun noch die möglichkeiten, die damals gekauften / heruntergeladenen sachen erneut downzuloaden wenn ich mich nun mit meinen alten daten wieder einlogge?

Meines Wissens sind die Downloads an die Wii gekoppelt. Sonst wäre ja die Weitergabe ohne weiters möglich. Und das will ja keiner. Musst also neu runterladen. Aber wer verkauft schon seine Wii ....!? :p

• In Kürze soll es einen neuen Opera Browser geben (sofern es kein Fake ist)! :top:

- Neue Bedien-Buttons
    - Wii Speak kompatibel
    - Wii Mail Abrufe ohne den Browser verlassen zu müssen
    - Tab-Funktion über einen Würfel mit maximal 6 Tabs
    - Kosten: 500 Wii Points
    - Release: vermutl. Dezember
    - Käufer der ersten Version kostet der Browser nichts

Quelle: goninetendo.com

• Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wiimotes von anderen Herstellern gemacht?
    Z.B. diesen hier von dealextreme?
    Oder gibt es eine unglaublich günstige Quelle für originale Wiimotes und Nunchuks?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!