Ich hätte auch viel lieber den Piloten gesehen. Was der gerade beim Monstertuck abzieht geht ja gar nicht.
Beiträge von Bierkiste
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
du irrst dich, raab is back!
Ha!
Hatte doch recht :pEdit: Nein, ich habe nicht angerufen. Wäre auch nie auf die Idee bekommen, schließlich haben die da ja Herrn Dr. Notar. (Wozu auch immer...)
-
Der hat doch gerade die ersten Umdrehungen doppelt gezählt, oder irre ich mich da?
-
Was war denn das erste Spiel?
Habe gerade eben erst eingeschaltet und irgendwie hat der Ole nasse Haare.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Man bedenke auch, wenn die Wohnung in einer Innenstadt oder Straße liegt, den Publikumsverkehr, der einem immer in die Wohnung und auf den Teller schaut. Hier in der Kölner Innenstadt gibt es viele solcher Wohnungen und ich wundere mich immer wieder, das dort wirklich jemand einzieht.Nicht nur das: Ich war neulich in Kopenhagen, direkt in der Innenstadt. Dort gibt es auch viele Souterrainwohnungen. Was sich dort in den Eingängen für Müll (und Urin) angesammelt hat....
-
Moin,
eine kurze Frage:
Wenn ich einen DVB-T-Reciever kaufe, kann ich dann auch noch (zusätzlich) einen analogen Kabelanschluss anschließen oder durchschleifen?
Soll heissen: Wenn ich z.B. nur die öffentlich-rechtlichen über DVB-T empfange, kann ich dann trotzdem noch die anderen Sender über Kabel sehen? -
Ich habe meine Tickets noch nicht und sonst finde ich da auch nichts zu:
Ist es erlaubt mit dem CNL zu fahren? Mit den Tschibo-Tickets ging es m.W.
Kostet dann nur die 4€ extra für die Reservierung.Edit: Es geht um die zwei Fahrten für 66€.
-
Ist blogg.de down, oder liegt es an mir, dass ich diverse Blogs nicht aufrufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Der Superb ist aber noch weniger wert als der 3er
Hab ihn nur fotografiert, weil da diese Standarten-Befestigungen dran sind...
Da ich mich nicht wirklich auskenne:
Warum ist der Superb dann ein Foto wert? Ich habe ihn zwar noch nie bewusst gesehen, aber der sieht doch ganz normal aus.Und wo sind am 3er die Standarten-Befestigungen zu sehen? Ich finde da nichts :o
-
Es kommt wohl einfach daher, dass Handys doch ein teureres
SpielzeugHobby sind (mittlerweile nicht mehr so extrem wie noch vor einigen Jahren, aber trotzdem). Und daher gibt es hier auch mehre besserverdienende User.Aber um dich zu trösten: Ich studiere erst im 2. Semester. Und sogar Geisteswissenschaften