Moin,
ist es eigentlich noch möglich, zu einem McMenü statt Pommes und Getränk zwei Mal Pommes oder Pommes und Curly Fries zu bekommen?
Letztes Jahr zur Monopoly-Zeit ging es noch (zumindest in einem McD in Dresden).
Gruß
Bierkiste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist es eigentlich noch möglich, zu einem McMenü statt Pommes und Getränk zwei Mal Pommes oder Pommes und Curly Fries zu bekommen?
Letztes Jahr zur Monopoly-Zeit ging es noch (zumindest in einem McD in Dresden).
Gruß
Bierkiste
Heute Nacht, um 0:05 Uhr auf ARD:
Into The Wild.
Unbedingt angucken, sehr guter und schöner Film nach einer wahren Geschichte.
Moin,
wir bzw. meine Eltern haben ein kleines Haus, ca. 90m² Wohnfläche (4ZKB + Hauswirtschaftsraum) in relativ schlechter Lage zu vermieten.
Die jetzigen Mieter ziehen aus, nun haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, die Hartz IV beziehen.
Uns ist das eigentlich egal bzw. kommt das recht gelegen, da die Miete vom Amt regelmäßig und pünktlich kommen sollte (was man von den bisherigen Mietern leider nicht behaupten konnte), oder ist das nicht mehr so?
Gibt es da sonst noch was zu beachten?
Das einzige was uns noch sorgen macht ist, dass man eine Familie mit zwei Kindern da wohl nicht mehr so leicht rausbekommt, sollte irgendwas sein. Aber davon gehen wir eigentelich nicht aus.
Gruß
Bierkiste
Viel besser bei Langeweile: Der Postillon
Warum finden eigentlich alle den Railnavigator so toll?
m.bahn.de ist (zumindest auf dem T-Mobile Pulse) wesentlich schneller und bietet mehr Funktionen. Nur Verbindungen speichern ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
So ein Auge hatte mein Hund neulich auch. Durch das Unterholz und Gestrüpp durch und zack die Flack. Augentropfen bekommen und es hat noch ein paar Tage genässt bzw. leichte Kruste an der Seite. Dann wieder alles OK.
Also das passiert schon mal. Egal ob Katze oder Hund.
Interessant, nahezu genau so sah das Auge von meinem Hund gestern Abend auch aus. Werde mich gleich mit ihm zum Tierarzt begeben, mal gucken was der sagt.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Was ich nicht ganz verstehe, warum wird SdR heute am NM wiederholt? Wollen sie die "Gesamtquoten" verbessern?
Das wird doch immer wiederholt und die Sendezeit stand vorher auch schon fest.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Am Montag würd ich mich an ihrer Stelle nicht an die Uni Münster trauen
Die Arme hat es sowieso nicht leicht. Die Links zu ihren Facebook- und StudiVZ-Profilen werden auch schon fröhlich umhergetwittert.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
"Wimbledon war ich noch nicht, da hab ich schon studiert"
Hat die gerade gesagt, dass ihr letztes Tennismatch in der U12 war?
Nee, ihr längstes war U12.
Ich hab heute mal nachgeguckt. Das Ritzel sass wohl nicht richtig auf der Nabe. Jetzt sind die Nasen die in den Freilaufkoerper greifen abgeschliffen. Hab' jetzt ein anderes Ritzel von eienm alten Hinterrad draufgesetzt, jetzt geht es wieder ![]()