Gibt es den "Astrologen" von AstroTV, den Bernhard Hoecker bei Switch Reloaded imitiert wirklich? Habe bei youtube noch kein Original gefunden...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ist vermutlich schwierig, das herauszufinden, da Hoecker ein so dermaßen mieser Parodist im Gegensatz zur restlichen Switch-Truppe ist.
-
-
Moin,
wir bzw. meine Eltern haben ein kleines Haus, ca. 90m² Wohnfläche (4ZKB + Hauswirtschaftsraum) in relativ schlechter Lage zu vermieten.
Die jetzigen Mieter ziehen aus, nun haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, die Hartz IV beziehen.
Uns ist das eigentlich egal bzw. kommt das recht gelegen, da die Miete vom Amt regelmäßig und pünktlich kommen sollte (was man von den bisherigen Mietern leider nicht behaupten konnte), oder ist das nicht mehr so?
Gibt es da sonst noch was zu beachten?
Das einzige was uns noch sorgen macht ist, dass man eine Familie mit zwei Kindern da wohl nicht mehr so leicht rausbekommt, sollte irgendwas sein. Aber davon gehen wir eigentelich nicht aus.Gruß
Bierkiste -
Ich hab mir ne Halskette von Fossil bestellt, sie liegt leider etwas eng um den Hals, nicht wirklich störend, aber ist so etwas noch schick oder soll ich es zurückschicken und mir ein längeres bestellen?
Bitte keine Antwort von Flashhawk, DANKE! -
Richte dich doch nicht daran, ob sowas allgemein als "In" gilt. Gefällt es Dir so? Dann behalt die Kette. Gefällt es Dir nicht, dann schick sie zurück. So einfach ist das...
Btw: Ich kann mir Flashhawks Antwort gut vorstellen und würde ihm da auch grundsätzlich zustimmen.

-
Ich schick sie zurück, passen tut sie, aber doch etwas gewöhnungsdürftig, werd in die Stadt gehen und mir dort eines kaufen, online funktioniert das nicht.
-
Vorsicht, dem ist nicht mehr so.
Grundsätzlich erhält der Leistungsempfänger die Zahlung.
Sie muss ja nicht mit der tatsächlichen Miete einschl. Nebenkosten
übereinstimmen. Falls Miete über den errechneten Satz liegt,
muss für die Differenz der LE aus eigener Tasche aufkommen.Die ARGE überweist die Miete ggf. nur dann direkt an den Vermieter,
wenn wiederholt vom LE der Betrag zweckentfremdet wurde oder
eine Abtretung der Leistung an den Vermieter vereinbart wird.
Aber das muss mit der zuständigen ARGE geklärt werden, da jede
so ihr eigenes Süppchen kocht.GP
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich habe gerade den Überblick verloren:
Welche gängigen Elektronikmärkte bieten aktuell noch 0%-Finanzierung an?
Mediamarkt wirbt ja zumindest aktuell nicht mehr damit.
Bei MM seit gestern Abend wieder - bundesweit :top:
http://www.mediamarkt.de/ -
Hi,
die neue Weihnachtsbeleuchtung soll demnächst die Nachbarschaft erleuchten
.Nun die Frage:
Auf dem Balkon ist leider kein Stromanschluss und das ZUleitungskabel zum Lichtschlauch ist recht dick, so daß ich es nicht, wie früher bei der frickeligen Lichterkette, zwischen die geschlossene Balkontür klemmen kann.
Wie bekomme ich jetzt Strom auf den Balkon ohne die Fensterlemente anzubohren?
Bei Satantennen habe ich mal praktische Adapter gesehen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!