Wollen wir's hoffen.
Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Denke ich auch.BTW:
Kreutzer Pro7 - war das eine einmalige Sache?
Wollen wir hoffen nicht - die Geschmäcker sind verschieden
Ich fand's gut! Mal ein anderer Typ... Auch wenn es zugegebenermaßen am Anfang für mich etwas schwierig war, der Prolog zu Beginn klang schon sehr wie Stromberg :cool:Hier mal ein Zitat aus digitalfernsehen.de:
"...Eine Fortsetzung von "Kreutzer kommt" als Reihe ist nicht ausgeschlossen...
BTW: Kreutzer kommt würde ich jetzt nicht uuunbedingt im anspruchsvollen TV ansiedeln...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karpi
Entweder Broder - Die Deutschland SafariIch denke das wird eine ganz witzige Angelegenheit werden

Am 7. / 14. / 21. November um 23:30 in der ARD
Also ich fand es richtig gut und erfrischend!
Schön, wie intelligenter Humor einige bornierte und vernagelte Mitmenschen entlarven und deren
stupide Sichtweisen auf angenehme Art und Weise abschwächen kann.Ich verstehe nur nicht, warum gut gemachtes Fernsehen Sonntags um 23:30 laufen muß... :flop:
-
Ich will auch, das Kreutzer wiederkommt.
@karpi:
die Deutschlandsafari war ja wohl der Kracher, richtig gute Gags dabei, die sich allerdings nur Broder und Samad leisten können.....
-
SWR Heute | 23:35
Night of the Proms
Klassik trifft Popbis 01:05 (90 Min) Breit Stereo
ZitatSeit nunmehr 16 Jahren begeistert die "Night oft the Proms" eine stetig wachsende Fangemeinde. Hier treffen Klassik auf Pop, Arie auf Charthit und Anzug auf Lederjacke. Während das Sinfonie-Orchester Il Novecento und der Chor Fine Fleur eben noch die Klassiker von Brahms, Händel, Verdi oder Bach intonierten, begleiten sie im nächsten Augenblick zusammen mit der Electric Band um John Miles Legenden der Rock- und Popgeschichte bei ihren größten Hits.
-
Heute Nacht, um 0:05 Uhr auf ARD:
Into The Wild.
Unbedingt angucken, sehr guter und schöner Film nach einer wahren Geschichte. -
"Into the Wild - die Geschichte eines Aussteigers"
Heute Abend, in der Nacht von Sonntag auf Montag,
ARD 00.05 Uhr"Into the Wild - die Geschichte eines Aussteigers"
Buch und Regie: Oscar-Preisträger Sean Penn nach einer wahren Begebenheit.
Mit Emile Hirsch in der HauptrolleEin Film mit beeindruckenden Natur- und Landschaftsaufnahmen Nordamerikas, der die wahre Geschichte des jungen Aussteigers Chris McCandless auf sehr wundervolle Art und Weise schildert, der wirklich unter die Haut geht und einen förmlich mitreisst.
Sean Penns bisher absolut beste Regiearbeit.
Ein Meisterwerk, wie ich finde! :top:
-
Danke für den Tipp

Werd ich mir dann heute vllt. mal anschauen (wenn ich durchhalte und bis dahin noch nicht eingeschlafen bin :D). Zum Glück hab ich ja morgen frei.
Nachtrag: Danke für den wundervollen Filmtipp!
-
Was: Paradise Now
Wann: 23.15 Uhr
Wo: WDR -
Was: Waltz with Bashir
Wann: 20.15 Uhr
Wo: arteErwähnenswert finde ich an dieser Stelle auch den Soundtrack zum Film. Sehr hörenswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!