Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Heute, 23:15h auf WDR: "So finster die Nacht". Wirklich toller Vampirfilm mit Anspruch. Lasst euch von der Bezeichnung "Jugenddrama" nicht abschrecken, ist definitiv auch was Erwachsene!

• Ich bin leider auch gerade erst drüber gestolpert:

Was liest du? Die lange Nacht.

läuft auf dem WDR seit Mitternacht und geht noch bis 4.55 Uhr. Diesmal live mit Mail- und Anrufmöglichkeit und Rückblick auf alte Folgen. IMHO eine der besten Sendungen im dt. Fernsehen :top:

Gruß Kai

• Man, so einen Kanzler wünsche ich mir heutzutage zum "Wählen" wieder.

Unglaublich, der Mann ist fast 92 Jahre und hat es wirklich immer noch drauf....traurig für unseren aktuellen "Politiker"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jetzt gerade: "Das letzte Einhorn" auf RTL II... Sehr schöner Film...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Anspruchsvoll? Bei Tele5 rechnet man damit wohl am allerwenigsten und die nachtschlafene Zeit würde auch viele davon unberührt wieder erwachen lassen, aber am heutigen Weihnachtstag kommt was:

Inland Empire, USA/F 2006, Regie: David Lynch, 166 Minunten!, Sa 25.12./So 26.12., 1:30-4:50, Tele5,

Anschließend:

Alles ist erleuchtet/Everything Is Illuminated, USA 2005, nach S.F. Foer, 4:50-7:10, Tele5

Und teilweise parallel zum ersten:

Pan's Labyrinth/El laberinto del fauno, ES/MEX 2006, 0:35-2:35, Pro7

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!