Danke für den Tipp, den Film wollte ich schon länger mal sehen.
Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)
-
-
-
Heute, 23:15h auf WDR: "So finster die Nacht". Wirklich toller Vampirfilm mit Anspruch. Lasst euch von der Bezeichnung "Jugenddrama" nicht abschrecken, ist definitiv auch was Erwachsene!
-
Gestern abend:
Blutige Handys
War sehr interessant! :top:
Wiederholung: Donnerstag, 2.12. 14.15UhrHier online und zum download:
http://www.wdr.de/tv/diestory/videos/uebersicht.jsp -
Ich bin leider auch gerade erst drüber gestolpert:
Was liest du? Die lange Nacht.
läuft auf dem WDR seit Mitternacht und geht noch bis 4.55 Uhr. Diesmal live mit Mail- und Anrufmöglichkeit und Rückblick auf alte Folgen. IMHO eine der besten Sendungen im dt. Fernsehen :top:
Gruß Kai
-
Jetzt ARD: Helmut Schmidt bei Maischberger.
-
Man, so einen Kanzler wünsche ich mir heutzutage zum "Wählen" wieder.
Unglaublich, der Mann ist fast 92 Jahre und hat es wirklich immer noch drauf....traurig für unseren aktuellen "Politiker"
-
Morgen:
BR, 23:20 Uhr
An einem Tag wie jeder andere
Psycho-Thriller, USA 1955
Mit Humphrey Bogart
-
Jetzt gerade: "Das letzte Einhorn" auf RTL II... Sehr schöner Film...
-
Anspruchsvoll? Bei Tele5 rechnet man damit wohl am allerwenigsten und die nachtschlafene Zeit würde auch viele davon unberührt wieder erwachen lassen, aber am heutigen Weihnachtstag kommt was:
Inland Empire, USA/F 2006, Regie: David Lynch, 166 Minunten!, Sa 25.12./So 26.12., 1:30-4:50, Tele5,
Anschließend:
Alles ist erleuchtet/Everything Is Illuminated, USA 2005, nach S.F. Foer, 4:50-7:10, Tele5
Und teilweise parallel zum ersten:
Pan's Labyrinth/El laberinto del fauno, ES/MEX 2006, 0:35-2:35, Pro7
-
Heute wieder auf 3 SAT den ganzen Tag Konzerte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!