-
Ich habe seit 2007 ein Stevens X4 Lite und bin sehr zufrieden damit.
Man hätte zwar für den gleichen Preis andere Räder mit höherwertigen Einzelkomponenten bekommen können, aber ich bin mit dem X4 zur Probe gefahren, es gefiel mir und daher habe ich es gekauft
Der Händler hat mir dazu auch noch einen Haufen Zubehör gegeben, daher fiel der Preisunterschied gar nicht so ins Gewicht.
Ich hatte "damals" noch das entsprechende Rad von Pepperbikes in Betracht gezogen, denn darüber liest man auch viel gutes. Aber ich finde man sollte ein Rad vorher auf jeden Fall testen können, aber nur um mal eine Runde drauf zu drehen ein paar 100km fahren lohnt sich auch nicht 
Das Stevens macht sich gut, die Verschleißteile (Kurbelgarnitur, Kassette, Schaltwerk, Tretlager) habe ich nach über 30.000km aber natürlich schon (teilweise mehrfach) wechseln.
Geklaut wurde es bislang auch noch nicht, aber einmal hat mich ein Autofahrer ungefragt ein paar Meter mitgenommen. So habe ich dann auch einen neuen Laufradsatz spendiert bekommen 
-
Moin,
ich habe hier ein kurzes Video, ca. 45 Sekunden, bei dem ich gerne die Sättigung langsam erhöht hätte. Das Video soll also von SW- bzw. Grautönen langsam nach knallbunt faden 
Mit welchem Programm (Linux oder Windows) lässt sich sowas bewerkstelligen?
Der Windows Movie Maker kann es nicht und Ulead Video Studio kann den Wert nur fix ändern, also ohne den Effekt des "einfadens"...
-
Und ein unabgeschlossenes Fahrrad mitnehmen wäre nicht "klauen"?
-
Da würde ich zu geschloßenen Kopfhörern raten, also solche die das Ohr vollständig umschließen.
Tendenziell ist man mit Produkten von Sennheiser, AKG und Beyerdynamic immer gut beraten, wie es da mit Funkkopfhörern aussieht weiß ich aber nicht.
Bei Kopfhörern für klassische Musik würde ich außerdem auf eine möglichst neutrale Wiedergabe achten.
-
Wurde es gestern abgestempelt? Dann sollte es funktionieren, auf jeden Fall aber vorher am Schalter Bescheid sagen. Ich konnte vor ein paar auch mit dem Niedersachsenticket einen IC benutzen, weil mein Regionalzug zu spät kam und ich somit meinen Anschlußzug - den letzten an dem Tag (ebenfalls Regionalbahn) verpasst habe. Der Mensch vom Servicepoint hat eim Zugführer angerufen und da war das kein Problem.
-
Einfache weiße T-Shirts gibt es bei Kik, Zeeman und gelgentlich Lidl für 2-5€ oder so. Nennt sich "American T-Shirt" oder so.
-
Nein, das passt auch nicht. Da kommt der oben genannte Satz ja auch gar nicht drin vor 
-
Nee, der ist es nicht. Es ist auch nicht gesungen, sondern wirklich gesprochen (und das relativ langsam). Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sonst noch Gesang einer Frauenstimme.
-
Ich suche auch nach einem Lied, ich würde sagen früher Hiphop oder R&B, bin mir da aber auch nicht sicher.
Das einzige an was ich mich erinnern kann ist eine Männerstimme, die etwa folgendes sagt: "It is like it was and it was like it is" oder zumindest so ähnlich, denn eine Google-Suche danach (auch nach allen möglichen anderen Kombinationen) hat mich nur zu einem Album namens "Like It Is, Like It Was" von "The Dells" gebracht, immerhin einer R&B-Gruppe aus den 60er/70er Jahren. Habe da aber noch nicht reinhören können.
-
Zitat
Bekommt die nebenbei ein Kind?