Beiträge von SunnyStar

zuhauf, wenn ich mal Lust und Zeit habe suche ich Dir ein paar raus......

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und der passende Weg, diese den Moderatoren mitzuteilen, ist der "Melden"-Button. Da gibt's dann extra ein Eingabefeld dafuer.

...und Du denkst, ich kenne den Button nicht? Da muss ich Dich leider enttäuschen.

In der Vergangenheit wurde es jedoch so gehandhabt, daß ein Thread auf Wunsch des TE geschlossen wurde, auch wenn der Thread nicht "abdriftete". Es gibt ja mehrere Gründe, warum ein Thread geschlossen werden kann.

Wenn es wirklich so wäre, wie Johnny beschrieben hatte, wäre dies ein äußerst kindisches Verhalten.

Quasi "du willst daß der Thread geschlossen wird, dann mach ich es jetzt extra nicht, bäääääääääh" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, ich kenne den genannten Thread nicht.

Grundsätzlichlich sind Threads in einem Forum öffentlich, der Thread gehört nicht dem Ersteller. (Ausnahme: Biete/Suche).

Von daher sehe ich den Wunsch des Threaderstellers als gleichwertig zu einem Wunsch eines anderen an. Ob dann ein Thread geschlossen wird, sollte nach den hier üblichen Kriterien durch die Mods entschieden werden.

Wie bereits erwähnt, es geht primär darum, ob ein Thread sachlich und vernünftig bleibt oder abdriftet. In dem genannten Thread ist eindeutig letzteres zu beobachten. Von daher kam mein "Wunsch" als Threadersteller, den Thread zu schließen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn die Diskussion noch laeuft (ohne abzudriften)....

Genau dass ist aber der Fall.

Erspare mir es bitte, die entsprechenden nicht dem Thema zuzuordnenden, beleidigenden Beiträge, sowie diverse Unterstellungen zu kopieren bzw. zitieren und Dir hier zu präsentieren.

Darum geht es nicht.

Es geht um die grundsätzliche Frage, ob das möglich ist oder nicht.

Außerdem hängt eine Schließung nicht davon ab, ob in einem Thread noch diskutiert wird oder nicht.

Auch daß Du findest, daß er nicht geschlossen werden sollte, spielt keine Rolle. Das ist Deine Meinung, aber das ist auch schon alles.

Solange es nicht um Sponsoringfragen geht, sollte jeder dass Auto fahren dürfen, welches ihm gefällt...

Ohne Neid und ohne Angst davor zu haben, vor Mitspielern oder dem Trainer schlecht rüberzukommen.

Mal ganz ehrlich, wer würde sich ganz bewusst einen billigen Klein- oder Mittelklassewagen kaufen, wenn er Millionen auf dem Konto hat.

Ich bin ja oft in den USA, da freut sich wirklich der Nachbar, wenn man sich ein neues / luxuriöses Auto kauft.
    (auch wenn es größer, besser, teurer ist als sein eigenes...)

Sowas ist in Deutschland, sowohl bei Hans Maier als auch bei A-Z Promis nicht der Fall. Leider.

Zum Thema:

Nachdem Juve und Inter sowieso nicht dabei sind, hoffe ich, daß es zum Endspiel Bayern/Dortmund kommt....Gab es sowas überhaupt schon mal, also 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale?