Threadschließung auf Wunsch des TE: ja oder nein?

• Eine Threadschließung ist sicherlich möglich, wenn es die entsprechenden Personen (Moderatoren) für angemessen erachten. Eben genau wie bei Eröffnung eines Threads. Passt dieser nicht so recht ins Bild, wird eben geschlossen, oder auch nicht.

• Ich werfe hier mal in den Raum, dass in besagtem Thread bereits eine selbstsichere Position vertreten wurde, was die anstehende Schließung desselbigen anging. Dabei gibt es aufgrund der sicherlich vorhandenen Erfahrung, die ich SunnyStar im Umgang mit "schließwürdigen" Threads durchaus zutraue, aus meiner Sicht keinen Grund, derart selbstsicher aufzutreten. Sprich: Du hast im Thread unter anderem versucht, den Usern Ihre Meinungsäußerung dadurch zu bevormunden, indem Du behauptest hast, dass er in Kürze geschlossen würde - obwohl die finale Entscheidung dafür beim Team und nicht bei Dir liegt. Auch das mag (zwar sehr spekulativ) vielleicht diese Entscheidung beeinflusst haben, denn man kann durchaus eine gewisse Form der Arroganz interpretieren: "Eure Antworten passen mir nicht (mehr), also mach ich einfach den Thread zu, dann könnt ihr mich mal." - und ich könnte verstehen, wenn das Team dann entscheidet: "Nö, das sehen wir anders."

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• In der Vergangenheit wurde es jedoch so gehandhabt, daß ein Thread auf Wunsch des TE geschlossen wurde, auch wenn der Thread nicht "abdriftete". Es gibt ja mehrere Gründe, warum ein Thread geschlossen werden kann.

Wenn es wirklich so wäre, wie Johnny beschrieben hatte, wäre dies ein äußerst kindisches Verhalten.

Quasi "du willst daß der Thread geschlossen wird, dann mach ich es jetzt extra nicht, bäääääääääh" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    (..) - und ich könnte verstehen, wenn das Team dann entscheidet: "Nö, das sehen wir anders."

Und ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatoren da schlicht drüber stehen, das überhaupt nicht einbeziehen, sondern einfach wie immer nach Lage der Dinge im Thread die Sache beurteilen.

Das wird auch nicht durch diesen Thread hier geändert. Wozu auch? ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    In der Vergangenheit wurde es jedoch so gehandhabt, daß ein Thread auf Wunsch des TE geschlossen wurde, auch wenn der Thread nicht "abdriftete".

Beispiele?

Zitat

Es gibt ja mehrere Gründe, warum ein Thread geschlossen werden kann.

Richtig. Und der passende Weg, diese den Moderatoren mitzuteilen, ist der "Melden"-Button. Da gibt's dann extra ein Eingabefeld dafuer.

Aendert aber alles nichts dran, dass es letztendlich eine Einzelfallentscheidung ist.

• zuhauf, wenn ich mal Lust und Zeit habe suche ich Dir ein paar raus......

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und der passende Weg, diese den Moderatoren mitzuteilen, ist der "Melden"-Button. Da gibt's dann extra ein Eingabefeld dafuer.

...und Du denkst, ich kenne den Button nicht? Da muss ich Dich leider enttäuschen.

• Zitat

...und Du denkst, ich kenne den Button nicht?

Deine Aeusserungen im Thread haben nichts dergleichen vermuten lassen. Und da du nicht gut auf Unterstellungen zu sprechen bist, unterstelle ich das in der Tat nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    PopCorn Fred :top:

Ist der PopCorn-Fred der Kumpel vom Aal-Dieter und vom Nudel-Klaus auf dem Wochenmarkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!