Schöne, scharfe Bilder....
Darf ich mal fragen, welche Kamera Du benutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne, scharfe Bilder....
Darf ich mal fragen, welche Kamera Du benutzt?
Habe jetzt mal die Senseo Lungo Tradizionale Pads ausprobiert....garnicht mal so schlecht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
SunnyStar, Teil II:
Und? Dann kauft man einen Tv und verkauft ihn bei ebay. Und man "verkauft" nicht an den Hersteller oder Händler, damit man den vollen Gutschein wieder bekommt.
Bitte fang nicht Du jetzt auch an zu phantasieren. Auf solche Ideen wie ihr würde ich nicht mal kommen. Warum habe ich den Fernseher angeschlossen? Um einen Defekt vorzutäuschen? Oje, jetzt driftest es aber wirklich ab. Der TV war damals günstig, ich wollte umziehen, wusste nicht genau ob ich ihn in Zukunft brauche, hatte einen Gutschein der kurz vor Ablaufdatum war usw..usw... Aber das spielt KEINE Rolle, ist das so schwierig zu verstehen?
Und nochmal auch für Dich: Der Thread ist beendet, bitte nicht mehr posten.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was soll das jetzt? Suchst Du nun alte Beiträge von mir die nichts mit dem Thema zu tun haben?
Hallo? jemand zuhause? Thread wird geschlossen, du brauchst nichts mehr zu schreiben - kommt sowieso nichts gescheites raus. ![]()
Man sollte von sich nicht auf andere schließen:
Ja, im Kerzenschein bei 15 Grad Schimmeltemperatur in einer Wolldecke eingewickelt dahocken und Coupons ausschneiden und das Web nach Schnäppchen und kleinen Gaunerein (auf Neudeutsch: Exploits) durchsuchen, auf einem (stolz drauf!) 6 Watt brauchenden ARM-CPU Netbook.
![]()
So, und jetzt bitte keine Postings hier - der Thread ist sowieso gleich geschlossen. Danke.
Natürlich altert Elektronik auch vom Herumstehen, Stichwort "bleifreies Löten". Es gibt auch Gesetze wie lange ein Produkt noch als neu gilt.
Und Dein aggressiver Ton zeigt ganz klar, dass der getretene Hund auch bellt. Da scheint wohl einer der üblichen Hütchenspielertricks gescheitert zu sein. Wer sich einen Fernseher auf Vorrat kauft, hat entweder nicht alle Tassen im Schrank oder spekuliert auf einen Trick, den er irgendwie ziehen kann.
Was für ein Niveau, einfach nur unterste Schiene! ![]()
Schon mal daran gedacht, daß man z.B. einen Gutschein einlösen muss, damit er nicht verfällt?
Soviel zu Deinem Thema "auf Vorrat kaufen". Du lebst auch in Deiner eigenen Welt, oder?
Achja lies mal ein Posting über Dir, der Thread wird geschlossen.
Verstehst Du irgendwas daran nicht?
Drohender Ton?
Ich lasse mir nur einfach nicht unterstellen, daß ich irgendwelche nicht rechtmäßigen Leistungen erschleichen will, wie Kollege happiestalive es formuliert hat.
Von den Ausdrücken wie "armseelig", "Unverschämtheit", "abstrus" usw...ganz zu schweigen.
Man kann vernünftig diskutieren, aber wenn es auf solch ein Niveau runterrutscht, wehre ich mich dagegen und dies ganz rigoros.
Deswegen ist die Sache auch schon weitergeleitet und der Thread wird geschlossen.
So einfach ist das. Bitte also keine weiteren Postings, danke.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
sunny
wie armseelig dein Versuch doch ist hier eine Anleitung zum Erschleichen einer Leistung zu erlangen
hoffe auf Kulanz und versuche bitte nicht dein abstruses Verhalten monetär auf die Allgemeinheit abzuwälzen, dein Gehabe grenzt an Unverschämtheit
Aber sonst geht es Dir gut, oder?
Ich will keine Leistung erschleichen und schon garnicht etwas unrechtmäßiges!
Schon mal was von unverhältnismäßiger und dadurch unzumutbarer Reparaturdauer gehört?
³
Unterlasse ab sofort solche Unterstellungen, haben wir uns da verstanden?
Falls jemand noch einen Einfall bzgl. meines eigentlichen "Problemes" hat, möge er diesen bitte mir mitteilen. Danke ![]()