-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ihr habt also keine 2 Handys bekommen so wie ich?!?
Nein, nur 1 Stück...mit korrekter Rechnung. Warum auch 2 Stück, hatte nur 1 Stück bestellt... 
@Silders
nein, ist nicht mehr möglich - meine Freundin wollte auch bestellen, hat aber von 2 verschiedenen Mitarbeitern die Auskunft bekommen, daß es dieses Angebot nicht mehr gibt.
-
Meines kam gestern an, ein schönes X3-02 in weiß.... :top:
Rechnung, Lieferschein ist alles in Ordnung. 
Kündigung geht morgen oder Montag per Email oder Fax raus... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Über meine Händlerhotline.
Leider kann ich über die von Base speziell eingerichtete "IVR-Optionshotline" nur die Optionen der Verträge bestellen/abbestellen, welche ich selbst geschaltet bzw. verlängert habe, aber nicht die von Verträgen anderer Händler oder aus dem Onlineshop.
...und Du hast schon gekündigt, obwohl Du noch keine Sims erhalten hast?
Dann sollte ich wohl nach Erhalt auch gleich kündigen, oder?
-
Bei uns (vodafrank und mir) geht es um das Nokia X3-02. Das ist was ganz anderes als bei Dir.
Meines ist heute in der Zustellung... sollte ganz gut klappen! Und wegen der Optionen - ich hab die direkt herausgenommen... !
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Meines ist heute in der Zustellung... sollte ganz gut klappen!
Und wegen der Optionen - ich hab die direkt herausgenommen... !
Von welchen Optionen redest Du? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Na Toll... bei mir wird es mit Hermes "geliefert".
Jetzt weiss ich warum der Preis so günstig war... 
Oje, Hermes....ich warte mittlerweile seit 1,5 Wochen auf ein Hermes - Paket 
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Warum Optionen - die hab ich gar net angewählt...
...er wird die 3 Flats meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja, die hab ich auch bekommen. Morgen soll es per DHL geliefert werden. Die beiden Rufnummern standen auch schon mit in dem Auftragsstatus. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Optionskündigungen gleich bearbeitet werden können zum 23.04.
Wie kündigst du?
Telefon, Fax, Brief?
...und kündigst Du jetzt schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Korrekt wäre Nokia X3-01
Du weißt genau welches ich meine....
Außerdem wäre die korrekte Bezeichnung X3-02.
PS: habe gerade die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer erhalten.
Ein weißes Nokia X3-02 für 11 Euro. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, aber für so einen Handy würde ich doch kein Vertrag abschließen. :confused:
...hatte mich verschrieben, natuerlich ging es um ein Nokia X3 