-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auf die 10€ kommt man folgendermaßen:
2x 5€ Flat + 1x 10€ Flat. Buchst du 3 Flats, greift die mittlerweile auf unbestimmte Zeit verlängerte "3 für 2 Aktion". Dies bedeutet, Base schenkt dir für maximal 3 Monate eine Flat, welche monatlich 10€ kostet, bereichnet also nur die anderen beiden.
Klar hab ich angenommen, denn als E-Plus Vertriebspartner weiß ich ja, dass die Flats monatlich abbestellt werden können. Und dass man ne 2-Monatssperre hinterlegen kann, das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Ok, jetzt habe ich es auch gemacht. 
Nokia X1 (in weiß) für 1 Euro + 3 Flats (habe 2 x 5 Euro und 1 x 10 Euro Flat genommen)
Die Mein Base Karte wird bei mir auch mitgeliefert.
Jetzt hätte ich noch 6 kurze Fragen:
1. Kann man diese Flats wirklich zum Monatsende hin abbestellen, kündigen?
2. Fallen sonst keinerlei Kosten an?
3. Wird die 3 für 2 Aktion automatisch gebucht? ...davon hatte der Hotliner jetzt nichts gesagt.
4. Fallen für die mitgelieferte Mein Base Karte Kosten an?
5. Wie und ab wann kann man frühestens kündigen?
6. Kosten: 2 x 5 Euro + 1 x 10 Euro = 20 Euro/Monat - 10 Euro Aktionsgutschrift = 10 Euro mtl.
Da nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit fallen diese 10 Euro nur einmal an + 1 Euro Kaufpreis?
Wird schon alles gut gehen, oder? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe den Hotline explizit nach einem Alternativangebot gefragt, was er allerdings kategorisch ablehnte.
EDIT:
Nochmals bei der Hotline angerufen und die Tatsache vorgebracht, dass ein anderer Besteller eben das X3 angeboten bekommen hat.
Nahezu freiwillig machte mir der Herr, nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, auch das Angebot mit dem X3 für 1€. Er meinte aber, die drei Optionen müssen für mindestens 2 Monate behalten werden und eine Mein Base Partner-SIM ohne Optionen sei auch noch obligatorisch.
Das wären dann wieviel Fixkosten?
Hast Du das Angebot angenommen?
@magooo wie kommst du mit 3 Flats auf einmalig 10 Euro?
Ach, mir ist das alles zu doof und zu umständlich, sollen sie doch ihre Handys behalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn tausende anrufen, dann kann es so passieren. Lasst es einfach ruhen. Ist ja nicht so schlimm.
Sowas darf nicht passieren, auch wenn 100.000 Leute anrufen.
Das ist mit das Schlimmste, was man ggü. eines Kunden als Unternehmen machen kann.
-
Angerufen und der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt....
:flop:
-
Was habt ihr mittlerweile für Emails bzgl. der Bestellung bekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es geht NUR über den Link. Ich habe mal alles ausprobiert. Es geht NUR über den Link. Ich denke mal, dass es auch ein Reflink ist (irgendeiner verdient da was, evtl Kroko), da im Zwischenlink das Wort Partner integriert ist.
Nein, geht auch normal über die Base-Seite.
Es gibt 2 verschiedene P500 (normal und one to go)
Einfach das richtige raussuchen....geht ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann kuck dir mal die Wiederholungen aus den verschiedenen Kamerawinkeln an. Nach dem treffer (obs n Wischer war oder nicht - egal) sieht man anhand seiner Beine daß der gesessen hat. Das Umknicken passiert dann im Rückwärtsgang. Hier gibts den Kampf nochmal.
Habe ich bereits gemacht.
Es war definitv keine Schlagwirkung!
1. war es kein richtiger Schlag, sondern nur ein "Wischer"
2. war der Handschuh von Solis dazwischen
3. ist er schon vor dem Schlag mit dem rechten Bein umgeknickt
4. daß "Taumeln" resultierte aus der Beinverletzung (sieht man auch ganz eindeutig)
Dies bestätigen auch sowohl andere Boxer (z.B. Luan Krasniqui), als auch diverse Medienberichte aus den USA, plus 2 Ärzte die interviewt worden sind.
-
Ich sage nur eins dazu: definitiv keine Schlagwirkung!
Bei dem Wischer war sogar der Handschuh von Solis dazwischen...soviel dazu.
Die erste Runde hat Solis für mich auch gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
haben die kühe urlaub in japan gemacht? 
ein gewisses mass an radioaktivität wirst du überall finden. die gibts aber nicht erst seit gestern.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt sogar in Japan Kühe....