-
Schumacher Jahresbestzeit in Barcelona
Hallo,
M. Schumacher hat gestern beim Test in Barcelona die aktuelle Jahresbestzeit in den Asphalt gebrannt. :top: (1:21,268 Min)
Vettel und Adrian Newey waren "leicht" geschockt von dieser Zeit.... 
Am Mercedes waren erstmals alle neuen Teile verbaut.
So wie es aussieht, hat Mercedes dieses Jahr einen mächtigen Schritt nach vorne gemacht und kann hoffentlich ganz vorne mitmischen.
-
-
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) 
-
Bitsatz
Hallo,
ich bräuchte ein Bitset (Torx, Kreuzschlitz, normal)
mit entsprechendem Handstück (Ratsche oder normal).
Was ist denn qualitativ wirklich hochwertig?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Naja, Preis/Leistung definiert ja jeder für sich selbst.
Soll nicht verwerflich klingen, nach dem ich aber auch ein paar Renault und Opel gefahren bin,
kann mich selbst der attraktive Preis nicht locken.
Man kann Opel und speziell Renault aber auch nicht mit Skoda (VW, Audi) vergleichen... 
Naja, Spaß beiseite....man muss einfach sehen, was man für 24.000 Euro (mein o.g. Angebot)
geboten bekommt. (Größe, Motorisierung, Ausstattung...) Da ist der Superb bestimmt eines der Auto, das am meisten bietet...
PS: irgendwas stimmt mit Deinem Seitenumbruch nicht...
-
Bin vor kurzem den Superb Kombi gefahren (Diesel) und war relativ überrascht.
Ist doch ein sehr großer Unterschied zum Octavia.
Sowohl platzmäßig aber auch rein vom Fahrgefühl her...
Ich denke, mein oben genanntes Angebot (Superb Kombi) hat das bislang
beste Preis-Leistungsverhältnis aller geposteten Fahrzeuge.
PS: ...oder Du importierst Dir einen gebrauchten Touareg aus den Staaten, die werden drüben geradezu verscherbelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Sticks kann man auch nicht "deaktivieren", nur die SIM die drin steckt. 
Ich würde hier auch lieber ne kleine Monatsflat nehmen. Lässt sich doch etwas gelassener nutzen, als wenn man vor jeder Nutzung buchen und zahlen muss. Da kann man dann einfach nach Lust und Laune zum Handy greifen und online gehen, ohne nachzudenken ob es denn wirklich sein muss oder man es sich doch verkneift. Zudem wärs auch wurscht wenns mal ein viertes oder fünftes mal die Woche genutzt wird, oder ob es für 1 Minute oder doch mal 1 Stunde ist. 
Und zur eigentlichen Frage: Am günstigsten ist immer noch Netzclub -> 0,- €
Danke, aber Netzclub ist mir zu kompliziert....da muss man einiges machen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du nen N24-Stick oder nur die SIM? Die SIM wird moeglicherweise deaktiviert, aber wenn du sie noch nie genutzt hast, wuerde ich das einfach ausprobieren. Du kannst das vorhandene Guthaben ja einfach mal aufbrauchen und schauen, ob du mit den 60-Min-Websessions gut hin kommst oder ob dich das jedes-Mal-neu-buchen nervt.
Und dann kannst du dich immer noch nach einer guenstigeren Variante umschauen oder ein Datenpaket buchen. Ich find' die 77 Cent fuer 1 Stunde bei ProSieben auch ganz passend.
Habe gerade nochmal nachgesehen, ist der N24 Internet Stick.
Weißt Du zufällig, ob der Stick auch deaktiviert sein könnte?
Ich dachte immer, beim Stick wäre auch ne Sim dabei....
Ja, stimmt...das Angebot von ProSieben ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun Hatte den Eindruck, dass sich der Thread-Eröffner bei seiner Frage auf den Link bezog, und das möglicherweise übersehen hatte. 
...genau so ist es :o 
Also ist für meinen Fall wohl BILD am geignetsten, oder?
Mir fällt gerade ein, daß ich auch noch einen neuen, originalversiegelten N24 Stick rumliegen habe...
aber irgendwer hatte mal gesagt, daß diese N24 Sticks nach einer gewissen Zeit, in der man sie nicht nutzt, deaktiviert werden.