-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du mit wenig Traffic auskommst (schreibst ja nicht, was du in den 30 Minuten so machst) - FYVE bietet ein kleines Datenpaket mit 150 MB/Monat fuer 5 EUR an. Wird nicht automatisch neu gebucht, musst also ggf. erst aktiv werden wenn du mobiles Internet laengere Zeit nicht genutzt hast.
Ich will in den 30 Minuten (oder auch weniger) nur mal kurz 2-3 Internetseiten besuchen, also keine großen Datenmengen....
D2 ist bei mir eigentlich das beste Netz....hmm
-
Danke euch beiden :top:
Edit: Bin ich jetzt blind, oder sehe ich einfach nicht, mit welchen Netzbetreibern die einzelnen Anbieter kooperieren?
Der Schakal
warum ist Vodafone Websession Deiner Meinung nach doch nicht so ideal?
-
Zitat
Danke, hat sich an den Preisen mittlerweile was geändert?
Welches Paket ist denn am empfehlenswertesten?
-
Hallo,
ich möchte mir ein Zweit- bzw. Dritthandy anschaffen, mit dem ich nur ab und zu unterwegs online gehen will.
Vielleicht 2 - 3 Mal in der Woche jeweils 30 Minuten, evtl. auch weniger....
Mit was für einem Vertrag, Simkarte, Prepaid komme ich da am günstigsten weg?
-
Ich glaube, dann werde ich es mir kaufen...
Nur noch eine letzte Frage:
Ist es möglich, bei einem komplett lautlos eingestellten Handy, bei einer ankommenden SMS nur eine LED aufblinken zu lassen?
Wo befindet sich diese LED?
Danke für Deine Antworten :top:
-
Gunn
Was hältst Du vom Skoda Superb Kombi?
Wirklich groß und preislich attraktiv....auch als EU-Neuwagen
z.B. Skoda Superb Kombi Diesel mit 170 PS / Ambition mit
DPF, ESP, Climatronic, Tempomat, CD-Audio, Alus, Isofix,
Chrompaket, Dachreling, Abbiegelicht usw... für ~ 24000 € als NEUWAGEN. 
-
Zitat
Original geschrieben von RheinLoki
Ähm Also gibt es seit August 2010 ich habe es mir zu Weihnachten selber geschenkt
Auslaufmodell kann ich nicht sagen, es ist eben günstig für ein Touchscreen. Hier ein paar Test.
http://www.testberichte.de/p/l…ie-fresh-testbericht.html
http://www.chip.de/news/Praxis…uer-80-Euro_44066752.html
Also bei meinem Saturn haben die das immer und in vielen Online Shops.
Farbe habe ich komplett Schwarz genommen. Wenn du auf meinen Shop Link von Blau de Klickst kannst du dir die Farben anschauen.
Alles anzeigen
Danke! Darf ich Dich noch ein paar Sachen fragen? 
1. Wie gut lassen sich SMS schreiben?
2. Wie gut reagiert der Touchscreen?
3. Gibt es genügend Klingeltöne?
4. Ist es klein genug für die Hosentasche?
5. Wie sieht es mit Akkulaufzeiten aus?
6. Hat es eine optische LED oder ähnliches wenn eine sms eingetroffen ist?
7. Kann man es komplett auf lautlos stellen?
nochmals danke... 
-
Zitat
Original geschrieben von RheinLoki
Ja das meint er.
Also Aufnahme auf MicroSD( Nutze ein 8GB Karte) Bin nicht sicher soll sogar bis 16Gb gehen.
Normaler Kopfhörer anschliessbar
Radio hat RDS 
Radio Hören ohne das man Kopfhörer einsteckt(Aber nur bei einem sehr starken Sender zu empfehlen)
Radio Aufnahme Qualität ist einstellbar
Radio kann man auch per Widget im Homescreen anschalten
Wenn ein Kopfhörer oder das Headset angeschlossen ist hat es einen BOMBEN Empfang:D
Lautstärke wird über die Knöpfe an der Linken Seite des Handys geregelt( Nicht wie bei Nokia nur übers Menü)
Für mich das beste ist das man für das Handy SonnenPanel bekommt und so immer hören kann
Solar Ladegerät LG Gs290
Und das Design ist auch noch sehr schick.
EDIT: Auch gut zu wissen sobald das Handy am Ladegerät/Sonnenladegerät hängt fungiert das als UKW Antenne
Und hast dann auch super Empfang.
Alles anzeigen
Hört sich alles ziemlich gut an :top:
Gibt es das GS290 schon lange? Auslaufmodell?
Welche Farbe habt ihr denn so? Bei Media Markt hatten sie gerade keines da...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das LG GS290 Cookie Fresh kann aufzeichnen und hat sogar eine integrierte Antenne für das Radio, geht also auch mal ohne Headset :top:
Edit: Sorry wird ja über meinem Posting schon genannt das GS290 :apaul:
Also das gleiche Handy, das RheinLoki bereits vorgeschlagen hatte? 
Edit: macht doch nichts... 
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) 