Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du mit wenig Traffic auskommst (schreibst ja nicht, was du in den 30 Minuten so machst) - FYVE bietet ein kleines Datenpaket mit 150 MB/Monat fuer 5 EUR an. Wird nicht automatisch neu gebucht, musst also ggf. erst aktiv werden wenn du mobiles Internet laengere Zeit nicht genutzt hast.

    Ich will in den 30 Minuten (oder auch weniger) nur mal kurz 2-3 Internetseiten besuchen, also keine großen Datenmengen....


    D2 ist bei mir eigentlich das beste Netz....hmm

    Ich glaube, dann werde ich es mir kaufen...


    Nur noch eine letzte Frage:


    Ist es möglich, bei einem komplett lautlos eingestellten Handy, bei einer ankommenden SMS nur eine LED aufblinken zu lassen?


    Wo befindet sich diese LED?


    Danke für Deine Antworten :top:

    Danke! Darf ich Dich noch ein paar Sachen fragen? ;)


    1. Wie gut lassen sich SMS schreiben?
    2. Wie gut reagiert der Touchscreen?
    3. Gibt es genügend Klingeltöne?
    4. Ist es klein genug für die Hosentasche?
    5. Wie sieht es mit Akkulaufzeiten aus?
    6. Hat es eine optische LED oder ähnliches wenn eine sms eingetroffen ist?
    7. Kann man es komplett auf lautlos stellen?


    nochmals danke... :)

    Hört sich alles ziemlich gut an :top:


    Gibt es das GS290 schon lange? Auslaufmodell?


    Welche Farbe habt ihr denn so? Bei Media Markt hatten sie gerade keines da...

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das LG GS290 Cookie Fresh kann aufzeichnen und hat sogar eine integrierte Antenne für das Radio, geht also auch mal ohne Headset :top:



    Edit: Sorry wird ja über meinem Posting schon genannt das GS290 :apaul:

    Also das gleiche Handy, das RheinLoki bereits vorgeschlagen hatte? :)


    Edit: macht doch nichts... ;)