unverbindliche Preisempfehlung (lt. Amazon-Seite): 379,99 €
momentaner Preis bei Amazon: 224 €
mein Preis: 195 € inkl. versicherter Versand per GLS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unverbindliche Preisempfehlung (lt. Amazon-Seite): 379,99 €
momentaner Preis bei Amazon: 224 €
mein Preis: 195 € inkl. versicherter Versand per GLS
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ja vorsichtshalber war Sarkasmus.
Es sind sehr viele scampis... Die kann ich nicht so schnell essen.
Ach ich glaub des passt schon. Werd ich schon merken wenn ich Bauchweh bekomme...
Mach Dir doch heute abend eine schöne Pfanne Knoblauch-Scampi.
Die anderen kannst Du braten und dann in Einweckgläsern mit Gewürzen (Knoblauch, Salz, Pfeffer, Petersilie, Schuss Weisswein und viel gutem Olivenöl einlagern. Ist doch ein leckerer Snack für abends..(frisches Baguette und Wein dazu)
![]()
PS:....übrigens, gefroren schreibt man ohne "h" ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Einige Modelle können das. Das Samsung S3550 für unter 50 € hat ein sehr empfangsstarkes Radio, ein Besseres ist mir bis jetzt nicht unter die Hände gekommen. Aber sonst ist das Modell … brauchst Du noch mehr Features?
Danke Abi99, aber ich mag Samsung nicht so.... ![]()
Schade, von Nokia oder LG und unter 70 Euro....soetwas wäre :top:
Wenn jemand was weiß..... ![]()
Hallo
ich suche ein Handy mit FM-Radio und Aufnahmefunktion auf MicroSD.
Kennt jemand ein aktuelles, nicht zu teures Handy, daß das kann?
danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Mal sehen: Das iPad 2 hat im Vergleich zum iPad eine 2x höhere Prozessorgeschwindigkeit und eine 9x höhere Grafikgeschwindigkeit, zwei Kameras(darunter eine, die mit 720p HD Videos aufnehmen kann), ist 33% dünner und ca. 15% leichter, auch ein Gyroskop ist jetzt eingebaut.
Fast das gleiche Gerät? Du scherzt wohl. :confused:
Ist doch immer das Gleiche.
Die jetzigen iPad1 Besitzer versuchen das iPad2 schlechtzureden und ein Umstieg sich nicht lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Im Apple Online Store gibt es das 1er iPad refurbished jetzt für 329.- EUR. Wenn das mal kein Kampfpreis ist. Da dürften die eBay gebraucht Preise bald unter 300 EUR fallen.
Ausschlaggebend ist natürlich, wie voll die Lager von Apple noch sind, und dier erste Generation zum Rammspreis ausverkauft wird.
Kann man pauschal sagen, wie die refurbishden Ipads vom Zustand her sind?
Ja, flashhawk .... du hast Recht.
viele Grüße ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ein Farblaser ist also im Unterhalt günstiger als ein S/W Laser? Gibts die Farbtoner jetzt immer gratis zum Schwarzen Toner dazu oder wieso?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Er meinte mit dem "eben nicht" bestimmt den 2. Teil des Satzes, nämlich dass sich ein Farblaserdrucker für ein Druckvolumen von 50-75 Seiten/Monat lohnt.
So ist es es! Erstmal in Ruhe lesen, bevor man solch einen Kommentar wie den Deinen ablässt.
Hättest Du mein Posting ganz gelesen, hättest Du bemerkt, daß ich Deiner Meinung bin/war.
³
ZitatOriginal geschrieben von Björn
Ich kaufe mir auf jeden Fall einen Farblaserdrucker, das ob stand gar nicht zur Debatte
Sorry, aber das hört sich dermaßen trotzig an...
So wie, ich kauf mir einen alten Ami-Schlitten mit V8 Motor, auch wenn er 30 Liter / 100km braucht...ich will einfach einen so einen Wagen, auch wenn es total unvernünftig ist und ich eigentlich nur ein Auto zum einkaufen fahren brauche.
Du druckst hauptsächlich s/w und willst trotzdem einen Farblaser der bis zu 5fach höher Unterhaltskosten hat? Sorry, aber das versteht hier keiner wie Du auch an den Kommentaren siehst.
viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Druckkosten beim Farblaser sind nunmal deutlich höher.... Ob sich das bei 50-75 SEiten im Monat rentiert?
eben nicht....das ist nämlich der springende Punkt.
Für was einen Farblaser, wenn Du nach eigener Aussage fast nur s/w druckst?
Kauf Dir einen S/W Laser Multifunktionsdrucker und einen biligen Farbtintenstrahler.
Das ist die günstigste und vorallem vernünftigste Lösung.
Habe mir vor kurzem ein S/W Laser Multifunktionsgerät gekauft (Brother DCP7030) und bin total begeistert...bislang mein bester Drucker. :top: