Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Tja, manchmal geht es eben nicht anders. Zudem war er auf meinem Beifahrersitz und konnte mich als Bezugsperson immer sehen (wenn er wollte), wenn ich nicht gerade austreten war. Und den Kater mal kurz raus zu lassen und dann im Auto wieder in die Transportbox zu bringen wollte ich mir, beim besten Willen, nicht antun.
Dann hättest Du ihn wenigstens 10 Minuten im Auto rausgelassen....10 Stunden in einer Box sind mehr als zuviel für ein Tier.
Man lässt keinen Hund, keine Katze und auch sonst kein Tier 10 Stunden in einem Transportkäfig, es sei denn, diese befindet sich im Frachtraum eines Flugzeuges.
Ich mag die Serie auch nicht besonders und finde die Witze auch eher etwas flach...
Dagegen ist King of Queens einfach nur :top: (gibt es leider auch nicht mehr)
ZitatOriginal geschrieben von oleee
Wenn ich das jetzt hier verrate, bin ich ja meine wichtigste Information los! Neee, es war wohl eher alles Zufall.
Ich hatte auch nicht Dich gefragt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
War bei amazon vorletzte Woche genauso - statt 3 BluRay für 30 EUR konnte man letztendlich 9 Stück für 30 EUR bestellen.
Wow, wie bist Du denn da draufgekommen? ..bzw. wo hattest Du das gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mir Persönlich ist es zuviel Fleisch auf dem Brötchen, da bleibe ich lieber bei meinem "Single"-Cheeseburger
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die 2 Pattys genau richtig...
Mach den ganzen Burger auch viel saftiger als einen normalen CB.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wurde also scheinbar recht selten bestellt.
..überlege doch mal ein wenig ![]()
Den McDouble gibt es seit gestern, klar gibt es da am Anfang noch keine großen Bestellmengen.
Habe heute den McDouble für 1,49 probiert. Hatte 2 Stück davon und war danach einigermaßen satt.
Ich finde den wirklich :top:, wobei ich aber auch sagen muss, daß ich nur ab und zu bei McDonalds esse und dann auch nur 2 oder 3 Cheeseburger.
1 Euro für einen Cheeseburger fand und finde ich ok.
Alles andere (Big Tasty) ist unverhältnismäßig teuer in meinen Augen....und daher esse ich sowas auch nicht mehr. Pommes mag ich bei McD auch nicht....
Der McDouble ist meiner Meinung nach ein normaler Cheeseburger mit einem 2. Patty.
Schmeckt mir wirklich sehr gut und man hat etwas mehr Fleisch...für einen Aufschlag von 49 Cent ist das ok. Wird wohl mein 1. Wahl Burger werden, sollte ich mal wieder bei McD landen... ![]()