-
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Braun 795cc Rasierer.
Der Rasierer war ein Geschenk und wurde noch nicht mal ausgepackt,
also wie im Laden - neu und originalverpackt.
Der 795cc von Braun ist das aktuelle Topmodell der kompletten Rasiererreihe und
der wohl momentan beste Rasierer.
unverbindliche Preisempfehlung (lt. Amazon-Seite): 379,99 €
momentaner Preis bei Amazon: 224 €
mein Preis: 200 € inkl. versicherter Versand per GLS
Kontakt: via Nachricht (PN) hier im Forum

-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) 
-
-
Preis: 40,00 Euro inkl. Versandkosten als versichertes Paket
-
Hallo,
Höhe zweitrangig...
...bitte einfach mal alles anbieten.
danke und viele Grüße
-
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. neuer Apple Produkte?
(neues iPdad etc...)
Wäre doch eigentlich für diese Woche angekündigt gewesen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich würde empfehlen sich mal richtig mit dem Thema zu beschäftigen und sich was nettes zu bauen, anstatt einen lahmen Nettop mit (Dual Core-) Atom zu kaufen, der ohne Ion-Chipsatz nicht mal in der Lage ist HD-Video wiederzugeben oder einen Flat digital per DVI anzuschließen. 
Als Basis für ein kleines NAS oder einen kleinen Home-Server ist ein ATOM ja ganz "nett". Als Desktop System ist der aber für die Tonne.
Gruß herold
Alles anzeigen
- HD-Videos laufen auf meinem Nettop ohne jegliches Ruckeln...
- Mein Nettop hat einen HDMI-Anschluss...
- Mein Nettop läuft als Desktop-System (für Internet, Office, Videos mehr als ausreichend)
Selbst wenn 3 oder 4 Programme gleichzeitig laufen, gibt es überhaupt keine Probleme.
Für aufwendige Spiele oder Grafikanwendungen sind diese Nettops jedoch auch nicht gedacht.
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Habe das Gerät mittlerweile wieder zurückbekommen.
Der Schönheitsfehler ist weg.Wahrscheinlich wurde das ganze Gehäuseteil ersetzt.
Jetzt habe ich folgende Schäden:Das Gerät geht einfach aus,wenn ich es hebe oder irgendwie bewege.
Geht nur noch an,wenn der Netzstecker raus und wieder reingesteckt wird.
Auf der rechten Seite ist ein Spalt,sodass man sogar in das Innenleben des Geräts schauen kann.
Im Inneren sind irgendwelche losen Teile,die hin- und herfliegen und Geräusche verursachen.Sony ist das alles wie
immer egal,man bekommt eh nur Standartschreiben,egal was man denen schreibt.
Jetzt soll ich das Notebook wieder einschicken.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Alles anzeigen
Oh mein Gott, mit was hast Du diese Nachricht geschrieben?
Das zerstört ja jedes Seitenlayout des Browsers! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du den Support schon mal gebraucht?
Du hast das Eingangsposting offenbar nicht gelesen. Gesucht wird
a) leistungsfaehigere Hardware als vorhanden (damit scheidet der Atom schon mal aus)
b) nicht teurer als 250 EUR - da liegt dein toller Nettop mal eben 100 EUR drueber
Von daher eruebrigt sich die Diskussion leider nicht.
Nettops sind klein und schick, aber auch langsam und relativ teuer fuer die gebotene Leistung.
Alles anzeigen
1. Ja, ich habe den Support bereits 2 Mal benötigt: schnell, unkompliziert und einfach...
2. Ja, ich habe das Eingangsposting gelesen
Gesucht wird ein PC für Internet und MS Office: Ein Nettop passt dafür genau...
3. Es gibt bereits Nettops für 250 Euro...
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das spricht aber eher fuer den Mini-PC statt dagegen 
Asus ist eine gute Marke. Hatte schon Notebooks und jetzt auch einen Nettop von Asus und bin begeistert.
Ebenso hat Asus in diesem Segment fast nur positive Rezensionen.
Lege doch mal klar die Gründe gegen Asus dar, dann kann man darüber reden.
Einfach zu sagen "das spricht aber eher für den mini-pc statt dagegen" bringt nichts!
...oder ist das nur heisse Luft?
Wie gesagt, der Atom reicht für seine geforderten Bedürfnisse vollkommend aus!
Deswegen erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Ich hoffe, Dir ist auch klar, daß z.B. der Asus Nettop 1501U einer, wenn nicht der energiesparsamste PC momentan auf dem deutschen Markt ist.
viele Grüße