Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Update: Amputation kann vermieden werden


    Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.

    Na, das ist schon mal eine positive Nachricht. Hoffen wir mal, daß alles doch nicht so schlimm ist wie befürchtet.


    Primetime


    Wo bekommst Du so schnell diese aktuellen Meldungen her?
    Hast Du eine Quelle? danke :)

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ok das hab ich jetzt wirklich überlesen. Aber hat ein F1 Reporter Ahnung davon? Nicht wirklich, weil die meisten Reporter noch nie gefahren sind.

    Dazu muss man kein F1-Auto gefahren sein.
    Einfach mal die Rennen verfolgen und man kann garnicht zu einer anderen Meinung kommen.


    Der Red Bull war einfach das ganze Jahr weit überlegen und ein Hamilton, Schumacher, Hülkenberg, Petrov, Rosberg, Button, Kubica, Alonso und viele andere hätten in diesem Jahr mit dem Red Bull auch Weltmeister werden können.


    Der Reporter wollte damit sagen, daß Vettel nicht übermenschliches 2010 geleistet hat.


    Es reicht auch zu sehen, daß z.B. ein Webber (der über 30 ist) fast immer die gleichen Quali-Zeiten wie Vettel gefahren hat. Wäre Vettel überdurchschnittlich gut gewesen, hätte er Webber das ganze Jahre über dominiert. Aber auch daß hatte ich oben schon mal geschrieben.


    Beenden wir diese Diskussion, wichtiger ist jetzt daß Kubica wieder einigermaßen gesund wird...

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule:
    Sunny, d.h. du hättest auch die WM gewonnen, wenn jeder ja anscheinend gewinnen hätte können?

    Sag mal, könnt ihr alle nicht lesen?


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...


    Bin ich aktiver F1-Fahrer? Nicht daß ich wüsste.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ich verstehe die Engstirnigkeit einiger Benutzer hier nicht.

    ...nicht ausfallend bzw. beleidigend werden, ok?


    Wenn Du findest, daß es kaum eine Uhr mit mehr Klasse als eine Grand Seiko gibt, erübrigt sich diese Diskussion.


    Perfekte Verarbeitung? ......ja, wenn man noch keine wirklich gut verarbeitende Uhr gesehen hat, kann man das schon mal behaupten.


    Ein Uhrenklassiker ist eine Uhr mit jahrzehntelanger Tradition und Uhrmacherkunst.


    Weißt Du, wie eine Grand Seiko hergestellt wird? Ich schon, kann es Dir ja mal ausführlich erklären wenn Du willst. Wenn Du dann immer noch von einem Klassiker sprichst, weiß ich auch keinen Rat mehr.


    Über Marken wie Casio, Seiko, Citizen, Maurice Lacroix, Swach, Puma, Fossil, Certina usw...wird in ernsthaften Uhrengesprächen mit wahren Uhrenkennern nur gelacht, ob Du es glaubst oder nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, hatte ich gelesen,- und wen hatte er da zitiert?
    Über welchen Reporter reden wir überhaupt?

    Der "er" war ich...


    Es war ein F1 Reporter aus England, Namen kann ich Dir raussuchen...aber das spielt auch überhaupt keine Rolle.


    Ein F1 Reporter hatte das gesagt und F1 Reporter sind weder Neider noch Verlierer in Bezug auf F1-Fahrer.


    Du hast das entweder nicht verstanden oder überlesen.

    Geh zu irgendeinem Menschen, der beruflich mit richtigen Uhren zu tun hat und sage ihm, daß eine Casio ein Klassiker ist....Du wirst ausgelacht werden.


    Klassiker im Uhrensegment findet man bei Marken wie Patek Philippe, IWC oder Rolex...aber nicht bei Casio! :rolleyes:


    Und nimm es mir nicht übel, aber Seikos, Citizens, Swatch usw...sind vergleichbar mit Casio.


    Sie zeigen die Uhrzeit an, aber mit Tradition und Klasse haben diese Uhren absolut nichts zu tun.