Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Er hat sich letztes Jahr schon schwer getan....

    Ja, zum Großteil jedoch selbst verschuldet.


    Vettel wurde ja als neues Wunderkind der Formel 1 hochgejubelt, jedoch sollte man folgendes nicht vergessen:


    1. Vettel saß eindeutig im schnellsten Wagen 2010 und schaffte es gerade mal so Weltmeister zu werden.


    2. Der "alte" Webber schlug Vettel desöfteren und fuhr fast gleiche Qualizeiten, wenn er ihn nicht sogar schlug. Von den Renngewinnen Webbers ganz abgesehen...Von einer richtigen Dominanz Vettels ggü. Webber war nichts zu sehen.


    3. Vettel machte Fehler, viele Fehler...


    Ich bin gespannt, wie er sich schlägt, wenn andere F1-Autos gleichwertig oder sogar schneller sind als der RedBull....


    Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...


    Nicht daß man mich falsch versteht...Vettel fährt gut F1, aber nicht überirdisch...

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    oder hat jemand noch so ausgefallene Seitenkästen? :eek:

    Nein, hat sonst keiner.


    McLaren traut sich mal richtig was. Es sind anscheinend noch sehr viel mehr Neuerungen am neuen McLaren verbaut worten. Ich warte gespannt auf den 1. Test am Donnerstag. :top:


    Dagegen wirken die RedBulls und Ferraris geradezu langweilig!


    Hoffentlich tut sich Vettel dieses Jahr richtig schwer....

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ist bei mir exakt dasselbe. Habe ein Acer-Gerät und bin auch sehr zufrieden. Vor allem kann man den bei 15 Watt einfach mal laufen lassen!

    Ja, die Acer sind auch sehr gut. Hatte ich mir auch angeschaut.


    Die Lautstärke von Deinem Acer ist doch auch eine Wohltat, oder? :)

    Hatte vorher einen normalen PC von Dell und der brummte dermaßen.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Warum sollte er? Der Mini-PC, den FraDi sich beispielsweise ausgeguckt hat, ist für weniger Geld viel leistungsfähiger als z. B. der Asus Nettop, den du vorschlägst. :confused:


    Vielleicht weil:


    1. der Nettop von Asus ist, der Mini-PC von.......?
    2. der Nettop ein 65 Watt-Netzteil hat, der Mini-PC ein 400 Watt-Netzteil (u.a. gewaltige Stromersparnis)
    3. der Nettop fast lautlos ist, der Mini-PC........naja
    4. der Nettop bereits ein Betriebssystem im Lieferumfang hat, der Mini-PC nicht
    5. der Nettop für die genannten Anforderungen bestens geeignet ist
    6. der Nettop auf dem Schreibtisch eine tolle Figur macht. (klein, stylish, in meinem Fall weiß...)
    6. ...soll ich weitermachen?


    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe: Atom Cpu sind nix...


    Bitte lesen, für was der PC benötigt wird:


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi: Anwendungen sind Internet und MS-Office. Keine Spiele.


    Dafür reicht ein Atom sowas von locker aus....


    Wenn jemand einen Polo kaufen will, bietest Du ihm doch auch keine Mercedes C-Klasse an.


    Ich habe seit einigen Monaten einen Nettop Asus 1501U und bin absolut begeistert.


    Fast lautlos, für Internet, Office, Videos vollkommend ausreichend.


    Bei mir laufen sogar bis zu 4 Programme gleichzeitig ohne jegliche Probleme....


    Ganz ehrlich, ich will keinen anderen PC mehr. Nettops sind für den normalen Gebrauch
    die momentan beste Lösung im PC - Bereich.


    Wer viel Grafikbearbeitung hat, Spiele spielt, der muss zu was anderem greifen....aber das versteht sich ja von selbst.


    viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    So, habe meine G-Shock Kollektion erweitert

    Ich kann einfach an diesen Uhren nichts finden. Wirken auf mich wie Kinderuhren. :rolleyes:;)


    Ich hatte auch mal so ne Casio, aber da war ich 8 oder so....

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was ist denn das da in der Mitte oben auf dem Heckfluegel? Ne Kamera?

    hmm, eine Kamera an der Stelle würde wenig Sinn machen. Kann mir jetzt auch nicht denken, was das sein soll.


    Aber eins steht fest: der neue McLaren ist für mich (bisher) der schönste F1-Bolide 2011 :top:


    Die Formgebung sieht sehr dynamisch und durchdacht aus.


    Man beachte auch die unglaublich filigranen Zusatzflügelchen im Frontflügel.


    Der neue RedBull sieht dagegen irgendwie rustikal aus.


    Dann noch die fast chromartige Lackierung vom McLaren.....finde ich einfach genial. :)

    Warum kaufst Du keinen Nettop?


    Habe seit ein paar Monaten einen Asus 1501U hier laufen und bin begeistert.


    Performance für Internet, Office, Email usw...völlig ausreichend.


    Lautstärke: fast lautlos


    Energieverbrauch: sehr sehr wenig.... ;)

    Weiß jemand, wann die ersten Testzeiten aus Valencia veröffentlicht werden?


    Red Bull: ...ich hätte mir irgendetwas spektakuläreres in Sachen Aerodynamik von Newey erwartet.


    Ich glaube, so wie viele F1-Experten auch, daß es Vettel und Webber dieses Jahr erheblicher schwerer haben werden....