Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
Hallo,
suche die schon etwas ältere Digicam Sony DSC F717.
Wenn jemand was anzubieten hat, bitte melden.
Bitte nur funktionstüchtige Geräte anbieten.
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica etc...) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
... so kurz vorm iPhone 5 - kaufen.
...weiß man da schon was genaueres?
Kennt jemand ein Forum, wo man eine alte (Foto-) Kamera verkaufen kann?
danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sony-Notebooks sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Darf man fragen warum genau? Wollte mir nämlich in Kürze ein Sony Notebook kaufen....
Preis 40,00 Euro inkl. Versandkosten als versichertes Paket
c4bu
Alles in Ordnung, netter Kontakt, alles gut! ![]()