Bei uns (Münchner Umland) gibt es jetzt das LIDL Starterset für 4,99 Euro (mit 10 Euro Guthaben)
Vielleicht für jemand interessant....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns (Münchner Umland) gibt es jetzt das LIDL Starterset für 4,99 Euro (mit 10 Euro Guthaben)
Vielleicht für jemand interessant....
Kann mir mal ganz kurz jemand ganz simpel erklären, was Base GO wirklich genau ist und wo man es
noch günstig besorgen kann?
Leider habe ich nur einen Vornamen ![]()
Kann man irgendwo einen zweiten Vornamen beantragen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn Deine Sperrung ungerechtfertigt war, wie Du selbst sagst, dann hätte ich da keine Bedenken, es erneut zu probieren. Du hast Dir ja nichts vorzuwerfen?
Es war in den Augen von Ebay gerechtfertigt, nur ich konnte meine Unschuld leider nicht mehr beweisen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vielen Dank für alle Anregungen. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5, das dürfte dann alle meine Ansprüche erfüllen. Klar, es ist dann "nur" eine HDD, aber das Ding soll dennoch einigermaßen flott und leise sein.
Ich würde mir nie mehr einen Rechner mit normaler HDD antun. Aber das musst natürlich Du entscheiden. ![]()
Ein 500 Euro Rechner mit 4GB und einer normale HDD? Das ist echt heftig.
Du wolltest doch keinen kleinen Rechner mehr?
Ehrlich gesagt: Ich will mich nicht einlesen.
Ich war immer ein PC-Schrauber, habe da nur einfach keine Lust mehr zu (man ist ja keine 16 mehr), die Zeiten sind vorbei. Ich suche nach einer konkreten Empfehlung nach meinem angegebenen Profil. Dass quasi jeder neue PC meine Anforderungen erfüllt, schrieb ich bereits oben. Es geht mir um perönliche Erfahrungen oder einen aktuellen (Geheim-)Tipp.
Geheimtipp: NUC ![]()
Du musst nichts schrauben, die SSD und RAM hast Du in 2 Minuten reingesteckt.
...und das OS installiert sich auf einer SSD auch in sehr sehr kurzer Zeit.
/edit: ok, war nur gut gemeint.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ich wollte eigentlich nur deinerseits ein wenig Verständnis für die Reaktionen wecken.
Gruß
Tommy
tommy: Tut mir leid, aber mein Verständnis für Reaktionen wie
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Rücke mit der Wahrheit UND den Tatsachen raus und mülle das Forum nicht zu, oder mache deinen Sch*** alleine!
hält sich sehr in Grenzen!
Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Reaktionen auf Postings, Threads etc. nur müssen sie in einem normalen Ton und nicht beleidigend bzw. niveaulos ausfallen.
Ich denke, auch das kannst Du nachvollziehen. ![]()
Danke für die Anregungen, ich schaue mal!
Also es muss auch nicht wieder so ein Mini-Teil sein. Kann auch ein normaler Desktop-Rechner sein, der halt einigermaßen leise ist. Normale Festplattengeräusche stören mich nicht, er muss also nicht geräuschlos sein. Bei den kleinen Kisten habe ich halt die Befürchtung, dass der mir schon bald wieder zu langsam ist, weil der CPU ja doch schnell die Puste ausgeht.
Keine Sorge, der I3 läuft mit 8GB und SSD wirklich sehr sehr schnell. Für Internet, Office, Youtube etc. völlig überdimensioniert.
Wenn Du kein Gamer bist, ist der I3 für Dich völlig ausreichend, auch mittelfristig betrachtet.
Nur mal so nebenbei, Windows 7 64bit Start dauert bei mir ca. 8-10 Sekunden, runterfahren 2 Sekunden.
Programme starten quasi ohne Verzögerung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo SunnyStar,
ich habe nun einige Nachrichten gelöscht und es ist wieder Platz.
Ich melde mich dann morgen via PN bei dir und beantworte alle deine Fragen - heute werde ich es zeitlich leider nicht mehr schaffen.
Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft
Danke Nadine, dann warte ich morgen sehnsüchtig auf Deine PN. ![]()