Beiträge von SunnyStar

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte heute schon mit der Kundenbetreuung wg. meiner Stornierung gesprochen und mir wurde gesagt, daß noch zig Bestellungen offen wären, die aber nicht beliefert werden würden.
    Das alte Lied, zu viele Bestellungen, zu wenig Ware, fehlerhaftes Verfügbarkeitssystem.... Sie hoffen, daß bis Ende nächster Woche alle eine Benachrichtigung bekommen, die kein Windows 7 erhalten werden...

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch auch bei einem Media Markt angestellt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    habe auch bei amazon und bei otto eine bestellt. werden da jetzt diese vorbestellungs dvd-boxen ausgeliefert? oder werde da erst im oktober die vollversionen ausgeliefert? weiss das wer?

...das würde mich auch interessieren.... was meint ihr?

Wie Du vielleicht weißt (oder auch nicht), froren nur ganz bestimmte VW-Motoren ein. Dieses Problem wurde schon lange gelöst. Smart Motoren platzen jedoch schon seit Jahren und tun es auch weiterhin...;)

Zum Verbrauch: Ich verbrauche 4,5 und 5,5 Liter Diesel bei normaler Fahrweise (Seat Ibiza FR TDI, 131 PS, Bauahr 05) und wenn der Tank nicht leer werden würde, könnte ich vermutlich auch 20.000 km durchfahren. :p

muellix

...auf welchen Beitrag bezog sich dein 1000 km am Tag Statement?

Naja, wenn man die Berichte in den Smart-Foren über die wirklich zahlreichen Motorschäden liest und z.B. Vito jetzt neben den 2400 Euro nochmals über 2000 Euro in seinen Smart investieren müsste, ist der Begriff "Schrottauto" schon angebracht....

PS: ja, die CDI Motoren sind eine ganz andere Sparte und durchaus langlebiger...