-
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte heute schon mit der Kundenbetreuung wg. meiner Stornierung gesprochen und mir wurde gesagt, daß noch zig Bestellungen offen wären, die aber nicht beliefert werden würden.
Das alte Lied, zu viele Bestellungen, zu wenig Ware, fehlerhaftes Verfügbarkeitssystem.... Sie hoffen, daß bis Ende nächster Woche alle eine Benachrichtigung bekommen, die kein Windows 7 erhalten werden...
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch auch bei einem Media Markt angestellt... 
-
-
Hallo,
schöne Aktion, aber > 300 Euro für eine Laptoptasche finde ich schon extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Per Post oder Mail?
Und wann bestellt?
per Post, bestellt am 15.07.2009 um ca. 09:00 Uhr vormittags.
Ja, ist auch im Kundenkonto storniert....
-
Windows 7 von OTTO
....habe heute eine schriftliche Absage von OTTO bekommen.
"leider ausverkauft", obwohl "lieferbar bis Ende Oktober" zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war. 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
habe auch bei amazon und bei otto eine bestellt. werden da jetzt diese vorbestellungs dvd-boxen ausgeliefert? oder werde da erst im oktober die vollversionen ausgeliefert? weiss das wer?
...das würde mich auch interessieren.... was meint ihr?
-
Dauer bis Kontoeröffnung von DKB Cash
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich nach dem Verschicken der Kontoeröffnungsunterlagen dauert, bis das Konto eröffnet ist?
-
naja, am Freitag soll bundesweit eine Media-Markt Aktion mit Windows 7 zu 49,99 Euro starten...
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ups,
wenn man so anfängt, darf man die ganzen VW Autos auch als Schrott bezeichnen? Stichwort: Einfrieren...
Es ist ein Turbo-Motor!
Dass dieser von den ganzen Stadt-Menschen ggf. nicht so gefahren wird, wie es jeder mal gelernt haben sollte (langsam warmfahren, nachkühlen lassen) und sein bevorzugtes Terrain in der Stadt ist, führt zwangläufig zu einem erhöhten Verschleiß.
Und die 1.000km am Stück bezogen sich auf einen der ersten Kommentare, von wegen so weit mit einem kleinen Auto.
Ansonsten lasse ich hiermit dann mal den Vertretern der ach-so-sorgenfreien restlichen Autowelt den Vortritt und erfreue mich an der Tanke und bei der nicht-vorhandenen Parkplatzsuche 
greetz
cm
Alles anzeigen
Wie Du vielleicht weißt (oder auch nicht), froren nur ganz bestimmte VW-Motoren ein. Dieses Problem wurde schon lange gelöst. Smart Motoren platzen jedoch schon seit Jahren und tun es auch weiterhin...;)
Zum Verbrauch: Ich verbrauche 4,5 und 5,5 Liter Diesel bei normaler Fahrweise (Seat Ibiza FR TDI, 131 PS, Bauahr 05) und wenn der Tank nicht leer werden würde, könnte ich vermutlich auch 20.000 km durchfahren. :p
muellix
...auf welchen Beitrag bezog sich dein 1000 km am Tag Statement?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Hallo,
kann mich muellix nur anschließen.
Fahre einen Smart ForTwo Cabrio jedoch als CDI Erstzulassung 2004 läuft einwandfrei. Weiß jedoch nicht ob die CDI-Motoren langlebiger sind.
Fahre den Kleinen meist Landstraße und Autobahn. Mit dem richtigen Umgang denke ich werde ich noch einige Zeit Spaß an dem Auto haben.
Von einem Schrottauto zu sprechen halte ich für etwas überzogen...
Gruß,
Sebi-TT
Alles anzeigen
Naja, wenn man die Berichte in den Smart-Foren über die wirklich zahlreichen Motorschäden liest und z.B. Vito jetzt neben den 2400 Euro nochmals über 2000 Euro in seinen Smart investieren müsste, ist der Begriff "Schrottauto" schon angebracht....
PS: ja, die CDI Motoren sind eine ganz andere Sparte und durchaus langlebiger...