-
Zitat
Ja, ab heute glaube ich wieder an den Weihnachtsmann 
27.05.2008 ca.13.00 Uhr: Sharp DK-A1H Status: lieferbar
27.05.2008 ca.13.01 Uhr: telef. Bestellung (24 Std-Lieferung abzgl 10 € Gutschein)
28.05.2008 ca.09.30 Uhr: Lieferung durch DHL Express
:top:
Meine Freundin hatte mich nur angerufen und gesagt, Du da ist gerade so ein Teil von Sharp gekommen... 
Werde es am Wochenende anschließen und mich freuen.
Geiles Gerät zu einem absolut geilen Preis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cux
hab heute nen brief mit der stornierung bekommen :flop:
Das Teil war heute nachmittag für ca. 30 Minuten lieferbar. Habe sofort telefonisch bestellt (per 24 Stunden - Lieferung). Ware war defintiv verfügbar.
-
Ich wollte ja unbedingt so eine Sharp Ipod-Station. War aber leider ausverkauft.
Heute schaue ich einfach so nochmal rein und was sehe ich....VERFÜGBAR. :eek:
Habe gleich eine telefonisch bestellt (mit 24 Stunden - Lieferung). Mal sehen, ob morgen was ankommt.... :p
-
DaRappa
Ist eine Digitalkamera "CANON Ixus 80" möglich?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Witzig!...
Gerade hat sich bei mir der Status bei der Bestellung des iPod geändert. Jetzt steht dort "Voraussichtliche Lieferung: Ende Mai".
Also kann es ja kein Abverkauf sein, wenn die die Teile erst bestellen müssen.
Ach, ich blicke bei N........ schon lange nicht mehr durch :o
-
Was heißt Direktkontakt aus Berlin?
Wieviel hast Du bezahlt?
Wie ist die Rechnergeschwindigkeit?
Laufen Filme, Musikvideos flüssig?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
du brauchst ca. 2 Wochen, dann kannst Du auch mit dem EEE richtig schreiben. (dieser Text wurde gerade mit 10 Fingern erstellt und sehr schnell und zielgenau
)
Wenn es dir doch zu klein ist schau dir den HP Lappi an der hat eine "richtige" Tastatur.
Ach, da kann man sich daran gewöhnen? Hmm, vielleicht riskiere ich es einfach mal.
Der HP ist mir etwas zu teuer....;)
Was braucht man denn alles, um XP auf dem Kleinen zu installieren?
Weiß jemand, wo man XP günstig bekommen kann?
Danke 
-
Ich war ja schon mal kurz davor, einen EEE zu kaufen.
Jedoch ist für mich ein wichtiger Punkt, auf einem Laptop mit dem 10-Finger System schreiben zu können. Das ist ja beim Asus nicht möglich.
Wird sich da beim 900er irgendwas ändern? Wird dort die Tastatur etwas größer werden?
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hat mich insgesamt 588€ gekostet. Also imho noch im Rahmen. Denke mal günstiger wird der, in der Ausstattung, in DT nicht werden. So er denn hier irgendwann mal Angeobten wird 
Darf ich fragen, wo und in welchem Shop Du den HP gekauft hast?
Hätte auch Interesse.....
-