Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Oder hast Du die Teile im NM-Lager gesehen? Auch Du solltest doch eigentlich aus der A640-Geschichte damals gelernt haben... ;)
    Also streichen wir mal ganz schnell das Wörtchen "definitiv" (ich hab's mal richtig geschrieben ;) ) wieder, wenn gleich ich Dir natürlich wünsche, dass Du das Ding Freitag/Samstag in Empfang nehmen kannst. :)
    Die netten Hotliner wissen auch nicht immer, was noch im Lager liegt und was nicht. Und was das Bestandssystem von NM so drauf hat, wissen wir ja seit... ;)

Ja, ab heute glaube ich wieder an den Weihnachtsmann :D

27.05.2008 ca.13.00 Uhr: Sharp DK-A1H Status: lieferbar
    27.05.2008 ca.13.01 Uhr: telef. Bestellung (24 Std-Lieferung abzgl 10 € Gutschein)
    28.05.2008 ca.09.30 Uhr: Lieferung durch DHL Express

:top:

Meine Freundin hatte mich nur angerufen und gesagt, Du da ist gerade so ein Teil von Sharp gekommen... :D

Werde es am Wochenende anschließen und mich freuen.
    Geiles Gerät zu einem absolut geilen Preis! :top:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    du brauchst ca. 2 Wochen, dann kannst Du auch mit dem EEE richtig schreiben. (dieser Text wurde gerade mit 10 Fingern erstellt und sehr schnell und zielgenau ;) )

Wenn es dir doch zu klein ist schau dir den HP Lappi an der hat eine "richtige" Tastatur.

Ach, da kann man sich daran gewöhnen? Hmm, vielleicht riskiere ich es einfach mal. :) Der HP ist mir etwas zu teuer....;)

Was braucht man denn alles, um XP auf dem Kleinen zu installieren?

Weiß jemand, wo man XP günstig bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hat mich insgesamt 588€ gekostet. Also imho noch im Rahmen. Denke mal günstiger wird der, in der Ausstattung, in DT nicht werden. So er denn hier irgendwann mal Angeobten wird :D

Darf ich fragen, wo und in welchem Shop Du den HP gekauft hast? :) Hätte auch Interesse.....