Bitte alles anbieten....
(mit Preis)
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wielange gilt denn die Braun-Aktion?30 Euro Rückerstattung für Braun 790cc und 760cc
20 Euro Rückerstattung für Braun 730 und 720
15 Euro Rückerstattung für Braun Series 5Aktionszeitraum: 01.04.2008 - 30.06.2008
Entsprechende Coupons gibt es auch im einschlägigen Fachhandel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Hmm, ja aber ich zweifele, daß Braun innerhalb nur einer Generation so einen großen Unterschied geschafft hat...Ist aber so, glaubs mir
Der Pulsonic hat nichts mehr mit den alten Modellen zu tun, ist eine komplett neue Rasierergeneration.
Mir ist eben auch ein gutes Rasurergebnis wichtiger, als 2 Jahre mehr Garantie etc... -
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Naja, ich hab seit knapp 2 1/2 Jahren den Braun 8995, dessen Rasurleistung ist allerings nur ausreichend. Sehr viele Haare werden gar nicht erfasst. Inbesondere am Kinn bzw. Halsbereich gibt es keine Chance, daß er die schneidet.Deswegen suche ich nach einer Alternative. Glaube nicht, daß der Neue Braun das so viel Besser macht. Deswegen kam ich zum Philips...
Habe seit kurzem den Braun Pulsonic 720 und bin absolut begeistert. Ist bis jetzt mein bester Rasierer den ich je hatte. Selbst an problematischen Zonen wie Hals, Kinn usw..bleibt fast kein Haar stehen. :top: Außerdem ist er schön leise....
Zudem gibt es bei Braun mittlerweile auch eine Cash-Back Aktion.....
-
Kann Dir vom 1095er nur abraten...
Ein Arbeitskollege hatte genau diesen Rasierer und war überhaupt nicht zufrieden. Hat ihn dann auch zurückgegeben.
Sehr laut, unsaubere Rasurergebnisse und die Haptik war einfach nur :flop:.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Bekommt man eine Rechnung per Mail? Ich habe am Freitag die 20GB Trekstor 1.8 Zoll Festplatte bestellt, aber bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe per Nachnahme bestellt.Die Rechnung liegt normalerweise dem Paket bei.
-
-
Ist das Teil schon bei jemandem mit Normallieferung angekommen?