Früher hatte ich immer Probleme mit dem Wort Alptraum bzw. Albtraum.... ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Die Warenverfügbarkeitsauskunft war schon immer ein Problem bei Neckermann.

Habe diverse Male mit NM-Teamleitern fast schon gestritten...

Naja, mal sehen was und ob überhaupt was ankommt... :p
-
Du hast doch schon Deinen Sharp bekommen.
Wie bist Du denn zufrieden? Konntest Du ihn schon testen?
Kleiner Testbericht?

-
Hallo & und herzlich willlkommen

Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube kaum, daß die TT-User bzgl. BlackBerry Fragen etc.. in Dein Forum übersiedeln werden.
Es gibt hier im Forum auch die Unterrubrik "Andere Hersteller", wo über Blackberry's und dergleichen diskutiert, beraten und gefachsimpelt wird.

Viele Grüße

-
naja, sonst zahlst Du nochmal 10 Euro weniger vom Kaufpreis

-
Zitat
Original geschrieben von hodder
er hat dcoch per express bestellt satdn irgendwo weiter vorn...achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wow. Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? Ich selbst hab erst gestern dieses Angebot entdeckt. :eek:Versteh ich auch nicht. Neckermann braucht normalerweise minimum 3 Tage....
-
Lieferzeit 1 Tag?
Komisch...ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei neckermann und hat es immer minimum über 3 Tage gedauert....
Es dauert nämlich schon 8 - 12 Stunden bis die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wird.
-
Neckermann lernt's wirklich nicht mehr....

Dieses ganze Theater damals mit der Canon Kamera muss doch bis in die Geschäftsführungsebene vorgedrungen sein, aber trotzdem wurde nichts am System verändert. Einfach unglaublich....
-
München, 10:40 Uhr, regnerisch, 1,539 für Diesel..........einfach unglaublich :eek: