Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie war das neulich mit dem Apostroph? ;)

Hmm, was Du meinen? ;)
    Hab ich irgend einen Rechtschreibfehler gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was genau meinst Du mit Downloads? Bei einem Download kannst Du normalerweise den Pfad selbst von Hand auswählen.
    Oder meinst Du z.B. das Öffnen von Videodateien, bei denen in den Temp. Ordner gespeichert wird?

Ich meine die Download's, die automatisch starten, ohne daß man die Möglichkeit hat, einen bestimmten Pfad anzugeben.

Z.B. Shockwave.

Es muß doch ne Möglichkeit geben, alle Downloads automatisch auf F: umzuleiten. (F = 2. Festplatte ;))
    Standart ist wahrscheinlich momentan C:/Programme usw...

SunnyStar :)

Hallo,

ich möchte Download's nicht auf meine C Festplatte, sondern auf einem anderen Pfad speichern.

Wo kann man sowas einstellen ?

Unter Systemsteuerung/Software habe ich nichts gefunden.

Bei den I-Net Explorer Einstellungen ist auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von korny
    Hab mir letzte Woche von dem Händler auch einen ersteigert. Hoffe, dass der bald ankommt. Das ist jetzt schon der 5. neue Hai von dem Verkäufer und gebrauchte hatte er auch schon ein paar. Hoffentlich war das kein Reinfall. Wo der die nur alle her hat?

Sieht aber so aus, als wäre es ohne OVP !

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wieso zeugt Benz-Drivers Kommentar von Unwissenheit? Nur weil Marco Pantani die Tour gewonnen hat und weil er ein guter Sportler war muß man ihm doch nicht hinterhertrauern.

Es geht doch nicht um's hinterhertrauern.
    1. Wenn man einen Tour de France Sieger nicht mal namentlich kennt, obwohl tagelang im Fernsehen und den Printmedien darüber berichtet wurde, zeugt dies eindeutig von einer Unwissenheit.
    2. Der Kommentar mit den verunglückten Jugendlichen ist sicherlich genauso schlimm, dennoch hat solch eine Bemerkung in diesem Thread nichts verloren.
    Wobei ich mir aber auch sicher bin, daß es solch einen Unfall gar nicht gab und Benz-Driver einfach auf die von ihm vermeintliche Unbekanntheit eines Marco Pantani anspielen wollte.

SunnyStar

Puuhhh :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Noch nie von dem gehört. Im Übrigen sind gestern 2 Jugendliche bei der Heimfahrt von der Disko tödlich verunglückt

Tja, es soll wirklich Leute geben, die einen der besten Sportler unserer Zeit nicht kennen. Ich bin auch kein Radsport Fan, doch gehen die Nachrichten nicht ganz spurlos an mir vorbei. (Tour de France Sieger, Giro... usw...)
    Und wenn ich schon so unwissend bin, erkundige ich mich wer dieser Mensch war (vielleicht mal Google anschmeissen :rolleyes: und lasse nicht solche unnötigen und dummen Kommentare wie den obigen von mir. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann Benz-Driver nur zustimmen.

Eure Unwissenheit ist wirklich erstaunlich !

SunnyStar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da sagt wirklich jeder anders, aber man soll den Motor beim einfahren nicht zu sehr schonen, sonst lernt es der Motor nie. Imho darf man ihn nur nie kalt hochdrehen, wenn er warmgefahren ist, kann man einen Benziner auch beim Einfahren auf 5000 oder 5500 drehen lassen, auch wenn man sowas normal nicht macht. Und dann beim fahren auskuppeln und rollen lassen, damit sich der Abrieb im Ölfilter fangen kann, und dann mit Zwischengas wieder einkuppeln.

Ich habe schon mit zig Kfz-Meistern darüber gesprochen und bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, daß die neuentwickelten Motoren heutzutage keine Einfahrphase mehr brauchen.
    Auch Mercedes hat imho mitgeteilt, daß man die CDI Motoren (W211) neuester Bauart nicht mehr "einfahren" muß.