Beiträge von SunnyStar

Das Air und das Mini Retina kann man nicht vergleichen, da beide auf andere Käufer respektive Nutzung ausgelegt sind.

Für mich muss ein Tablet handlich sein.
    Die Displaygröße ist für mich absolut genial.
    Das Gewicht mehr als ok.
    Ideal für Flugzeug, Bahn etc. aber auch zuhause mehr als ausreichend.

Von daher ist das Mini Retina für mich das ideale Gerät.

Ich bin schwer begeistert von dem Teil und werde noch viel Spaß damit haben.
    Habe mir damit selbst ein kleines Vorweihnachtsgeschenk gemacht. ;) inkl. dem iPhone 5S davor. :)

Jemand, der das Tablet nur zuhause benutzt, jedoch darauf verzichten kann, das Tablet auch mal mit einer Hand zu halten, für den ist das Air die richtige Wahl.

PS: Mein Knopf sitzt fest, das Display hat keinen Gelbstich und auch sonst ist alles top :top:

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Als eBook Reader ist das Air zu groß und schwer. Man muss es fas mit zwei Händen halten.

Spiele, Surfen und Magazine sehen auf dem Air natürlich besser aus weil alles größer ist. Aber selbst das geschrumpfte Air ist einfach ein unhandliches schweres riesiges Brett bei dem einem nach fünf Minuten halten die Hände abfallen.

Ich bin jetzt wieder beim mini 1 gelandet. Super leicht und Retina Auflösung vermisse ich kein bisschen. Das erste mini ist das genialste Gerät dass Apple ja entworfen hat. :top:

Super leicht. Ja genau 30g leichter. :p

Ich finde man kann momentan keinen größeren Fehler machen, als das alte Mini zu kaufen.

Erstens macht sich der Prozessor bei allen etwas intensiveren Anwendungen bemerkbar und spätestens wenn alle Spielehersteller auf das Retinadisplay UND den Prozessor des Retina zugeschneiderte Spiele herausbringen, siehst Du mit Deinem alten Mini blöd aus der Wäsche.

Von dem Vorteil des Retinadisplays beim Lesen von Texten ganz zu schweigen...

Ich finde das Air sogar richtig unhandlich.

Hatte letztens beide im Apple Store in der Hand und bei Air komme ich mir immer so vor, als halte ich einen kleinen Monitor in der Hand.....absolut nichts für mich. :rolleyes:

Im Flugzeug, Bahn, zuhause auf der Couch etc....das Mini ist einfach um Längen handlicher und bequemer - zumindest für mich. ;)

Hallo,

wie schützt ihr die Rückseite des iPad Mini Retina?

Habe bis jetzt das Snap Cover von Belkin drauf und bin ziemlich begeistert. :top:

Jedoch hätte ich gerne eine Folie. Von der Final Protection halte ich persönlich nichts.

Ein Arbeitskollege hatte erhebliche Probleme beim Entfernen der Folie.
    Außerdem scheue ich es, mit Glasreinigern etc. in Verbindung mit dem iPad zu hantieren.

Außer der Final Protection gibt es aber noch nichts, oder?

Zitat

Original geschrieben von Lacky
    Ich war heute im Apple Store und habe mein Gerät getauscht bekommen. Es liegt wohl doch ein Hardware defekt vor. Hat mit ios7 wohl nichts zu tun.

Absoluter Quatsch. Es ist defintiv kein Hardwaredefekt.

Wurde bereits in zig Foren besprochen...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Weißt du, ich mag Leute wie dich nicht.

Schade, denn ich mag Dich sooo gern. :D Wenn Dir ein Thread von mir nicht passt, oder Du ihn als unnötig betrachtest, gebe ich Dir einen guten Rat für die Zukunft: Lies ihn einfach nicht! ;)

Danke für den Tipp mit High Snobiety.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Boah, soviel Unfähigkeit muss man erstmal an den Tag legen. Aber gut, ist ja schließlich bald Weihnachten: der GShock Shop in Soho sollte welche haben...den wirste ja hoffentlich per Google finden :rolleyes:

Der hat sogar alte, limitierte Modelle. Also welche, die nach deiner Info ja lääängst ausverkauft sein sollten...

Soho? Hättest Du nicht noch einen Shop in Neuseeland anzubieten? Ich meinte natürlich Shops in Deutschland bzw. zumindest in Europa. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, würde ich mal einen anderen Ton anschlagen....