-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es gibt bestimmt auch Modelle welche in limitierten Mengen in limitierten Verkaufskanälen angeboten werden...
limitierte Verkaufskanäle? :eek: Erzähl mehr davon....
Ihr fragt immer nach bestimmten Modellen... Die aktuellen und auch die letzten limitierten sind längst ausverkauft. Also geht es mir um zukünftige limitierte G-Shocks.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Woher weiß ich denn welches bei mir verbaut ist?
Ich denke mir bei meinem nichts. Habe aber trotzdem mal einen Seriennummerncheck bei dieser holländischen Website gemacht, aber da steht nichts vom Displayhersteller.... Schraubs doch einfach auf! 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Für so etwas haben wir einen Uhrenthread. Welche genau suchst du denn?
Naja, da dies ein spezielles Thema ist, dachte ich mir, ein extra Thread würde sich dafür eignen. 
Welche? Alle!
zumindest habe ich grundsätzlich mal an allen kommenden limitierten Modelle Interesse.
-
Hallo,
immer wieder und in regelmäßigen Abständen veröffentlicht Casio limitierte G-Shock Modelle.
Leider suche ich mich seit einer Stunde bei Google dumm und dämlich,
wo es diese Uhren nach Veröffentlichung zu kaufen gibt.
Weiß da jemand was?
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Meine Nutzungsdauer passt eigentlich auch immer mit 5-7 , je nachdem was ich mache.
Aber das Ding geht einfach zwischen 5 und 30 % meist aus. Aber nur, wenn ich noch die Kamera benutze. Krass war mal, als es bei 35 % ausging , wenn ich es dann mit dem Ladegerät einschalte, dann konnt ich bestimmt noch 2 Stunden so surfen usw.
Also auch ein Akkudefekt? Ich hab noch nichts eingespielt oder zurück gesetzt, weil ich nicht weiß, wie ich das am Besten mache
Meinst Du reine Nutzungsdauer 5-7 Stunden? Das ist ok.
Das andere Problem hat ein Arbeitskollege auch, ist also vermutlich auch normal....
Bei mir ist es jedoch nicht. Meines ist nutzbar bis 1-2 Prozent.
-
Suche immer noch... 
Bitte alles anbieten (mit ca. Preisvorstellung)
-
Re: Re: Re: Re: TDI (Pumpe-Düse) startet schlecht: Ursache?
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wann würde geprüft "jetzt" oder beim Kauf?
Was hat den die Werkstatt gesagt,oder wer hat den Fehlerspeicher ausgelesen?
Jetzt und beim Kauf wurde die Batterie geprüft.
Der Fehlerspeicher wurde von einer Vertragswerkstatt (Seat) wg. einer anderen Sache ausgelesen.
Kein Fehler.
-
Re: Re: TDI (Pumpe-Düse) startet schlecht: Ursache?
Zitat
Das macht nichts- du wärst nicht die Erste,deren Batterie relativ früh den Geist aufgibt.
Wie alt die Bat vor dem Verkauf war,ob man sie regelmäßig nachgeladen hat,weiß man nie und es gab schon Fälle,da sind einige aus dem Auto-Forum nicht einmal wenige hundert Km mit einer neuen Batterie gekommen.
Die Batterie ist ein Jahr alt, Herstellungsdatum lt. Chargencode 4 Monate vor Kauf, die Spannung wurde geprüft = Batteriedefekt defintiv ausgeschlossen.
Im Fehlerspeicher ist übrigends kein Fehler verzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kraftstoffilter zu? Dann dauert es auch eine Gedenksekunde bis das Zeugs eingespritzt wird.
Hmm, ja hatte ich auch schon dran gedacht. Jedoch wurde der auch vor 2 Jahren das letzte Mal erneuert.
-
Zitat
Dann kommt die LM wohl kaum in Frage,eher die Batterie.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Batterie wurde letztes Jahr erneuert. Spannung wurde auch getestet.